NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.045
M
Maximilianmax, 30.09.2022 9:00 Uhr
0
Und wer zocken will der soll zu amc oder bbby gehen 😉😎🤣
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Das is ja hier auch nicht nur kurzzeitig gedacht sondern für mindestens 5 bis 10 Jahre 🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:51 Uhr
0
,, seid" 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:49 Uhr
1
Seit etwas vorsichtiger nicht so einfallslos. Dann ist schon viel erreicht. So...und nun noch einen guten Tag Bis bald
Sebi83
Sebi83, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Ach Stonholder..... Ich bin auch schon 3 jahre dabei und auch noch im Plus. Du hast schon Augen im Kopf oder? Dir ist bewusst, was gerade in der Welt passiert?? Anscheinend nicht. Danke das du deine schützende Hand über uns halten willst. Also was sollen wir deiner Meinung nach machen? Bitte erleuchte mich.....
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Damit sollte man keine Scherze machen.☝️👮
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:45 Uhr
0
Wie lustig hier alle solche Angst haben 🤣
T
Trayce, 30.09.2022 8:44 Uhr
0
war wieder sehr amüsent hier am frühen morgen, danke für das lächeln was du mir in mein gesicht gezaubert hast stoneholder. wenn man spass und komik braucht, geht ins nel hauptforum*lach*
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:42 Uhr
1
Ich mahne nur zur Vorsicht, es ist gut gemeint !
T
Trayce, 30.09.2022 8:40 Uhr
0
ahh..du bist so ein bezahlter schreiberling, der hier für traffic sorgen muss.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:40 Uhr
1
Für Blackrock ist Nel asa nur ein Abschreibungspapier. Das macht man wenn zuviel Gewinn über ist !
T
Trayce, 30.09.2022 8:39 Uhr
0

Aus die Maus . finnito vorbei !

selbst wenn ich meine kohle in den ozean schmeisse, kann es dir doch egal sein. wenn du ein helfersyndrom hast, geh und helfe obdachtlosen, mach was aber texte mich nicht mit deinen haltlosen behauptungen zu.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:38 Uhr
0
Lasst doch die taschengeldzocker 😂
Rally999
Rally999, 30.09.2022 8:37 Uhr
0
Blackrock ist auch investiert 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:36 Uhr
0
Aus die Maus . finnito vorbei !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen