NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:10 Uhr
0

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..

Manche glauben an etwas und andere laufen immer mit dem Wind im Rücken....
A
Araba, 30.09.2022 9:08 Uhr
0

Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..
M
Maximilianmax, 30.09.2022 9:00 Uhr
0
Und wer zocken will der soll zu amc oder bbby gehen 😉😎🤣
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Das is ja hier auch nicht nur kurzzeitig gedacht sondern für mindestens 5 bis 10 Jahre 🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:51 Uhr
0
,, seid" 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:49 Uhr
1
Seit etwas vorsichtiger nicht so einfallslos. Dann ist schon viel erreicht. So...und nun noch einen guten Tag Bis bald
Sebi83
Sebi83, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Ach Stonholder..... Ich bin auch schon 3 jahre dabei und auch noch im Plus. Du hast schon Augen im Kopf oder? Dir ist bewusst, was gerade in der Welt passiert?? Anscheinend nicht. Danke das du deine schützende Hand über uns halten willst. Also was sollen wir deiner Meinung nach machen? Bitte erleuchte mich.....
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:47 Uhr
0
Damit sollte man keine Scherze machen.☝️👮
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:45 Uhr
0
Wie lustig hier alle solche Angst haben 🤣
T
Trayce, 30.09.2022 8:44 Uhr
0
war wieder sehr amüsent hier am frühen morgen, danke für das lächeln was du mir in mein gesicht gezaubert hast stoneholder. wenn man spass und komik braucht, geht ins nel hauptforum*lach*
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:42 Uhr
1
Ich mahne nur zur Vorsicht, es ist gut gemeint !
T
Trayce, 30.09.2022 8:40 Uhr
0
ahh..du bist so ein bezahlter schreiberling, der hier für traffic sorgen muss.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:40 Uhr
1
Für Blackrock ist Nel asa nur ein Abschreibungspapier. Das macht man wenn zuviel Gewinn über ist !
T
Trayce, 30.09.2022 8:39 Uhr
0

Aus die Maus . finnito vorbei !

selbst wenn ich meine kohle in den ozean schmeisse, kann es dir doch egal sein. wenn du ein helfersyndrom hast, geh und helfe obdachtlosen, mach was aber texte mich nicht mit deinen haltlosen behauptungen zu.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:38 Uhr
0
Lasst doch die taschengeldzocker 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen