NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.09.2022 10:57 Uhr
0
Ja heute nachmittag 15:30 geht's wieder stramm nach oben 😉
M
MikeJack36, 30.09.2022 10:53 Uhr
0
Ich bin der Meinung, bis heute Nachmittag wieder im Plus.
S
Stoneholder, 30.09.2022 10:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100 pro das der Kollege blau ist 😅😂😅
M
Maximilianmax, 30.09.2022 10:18 Uhr
0
Bin am überlegen bei 90 Cent 2000 st noch mal zu kaufe oder so ca beim Kurs 😎🥰
M
Maximilianmax, 30.09.2022 10:13 Uhr
0
Ich trinke später mir ein ordentlich wenn man dann das komma da zwischen sich weg denkt dann freut man sich 🤣😎🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:13 Uhr
1

Glaub mal weiter daran…. Träumerei ist das hier, mehr nicht

Mach ich
A
Araba, 30.09.2022 9:12 Uhr
1
Glaub mal weiter daran…. Träumerei ist das hier, mehr nicht
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:11 Uhr
0
Des blöde dabei ist man kommt nie an weils nur hin und her geht.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 9:10 Uhr
0

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..

Manche glauben an etwas und andere laufen immer mit dem Wind im Rücken....
A
Araba, 30.09.2022 9:08 Uhr
0

Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.

Du bist echt verblendet von dieser Firma… Versuchst jede Kritik gut zureden..
M
Maximilianmax, 30.09.2022 9:00 Uhr
0
Und wer zocken will der soll zu amc oder bbby gehen 😉😎🤣
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Das is ja hier auch nicht nur kurzzeitig gedacht sondern für mindestens 5 bis 10 Jahre 🥰
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:59 Uhr
0
Ich finde jede Kritik richtig und wichtig nur sollte sie halt halbwegs untermauert sein und nicht aus der Luft gegriffen. Ebenso auch anders herum. Und manche Behauptungen sind einfach nur persönliche Meinungen nichts weiter...leider lassen sich einige davon abschrecken.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:51 Uhr
0
,, seid" 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:49 Uhr
1
Seit etwas vorsichtiger nicht so einfallslos. Dann ist schon viel erreicht. So...und nun noch einen guten Tag Bis bald
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen