NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
M
MrSeesaw, 04.10.2022 9:23 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-funding-from-us-department-of-defense-engineer-research-and-development-center-construction-engineering-research-laboratory/
W
Wilier, 04.10.2022 9:13 Uhr
0
Gibt es bezüglich H2 eine Meldung alles steigt plötzlich
M
MikeJack36, 04.10.2022 9:10 Uhr
0
Bitte weiter so
W
Wilier, 04.10.2022 9:07 Uhr
0
Hui
Ravn_47
Ravn_47, 04.10.2022 8:14 Uhr
1
So, bei diesem sympathischen Kurs nochmal ein wenig nachgelegt. 😉
A
Araba, 03.10.2022 18:03 Uhr
0
Jaa klar, hinter Wilier stecke ich auch. Und ja, das war dumm von mir einfach in diese Aktie zu investieren. 0 Infos hatte ich zwar nicht, aber ich habe mich nicht ausreichend informiert. Und meine guten Beziehungen brauche ich nicht, Börsenrolli reicht :))
W
Wilier, 03.10.2022 17:15 Uhr
0
Hast du dich jetzt selber geliked🤣🫣
W
Wilier, 03.10.2022 17:07 Uhr
0
Du hast Null Infos kaufst und willst uns was erzählen sehr geil🤣Las doch mal wieder deine Beziehungen spielen hast doch so gute und wichtige🤣🤣🤣
A
Araba, 03.10.2022 17:04 Uhr
1

Stellst du Dir selbst Fragen? 🤣🤣🤣

Normal wenn euch ein Kommentar nicht gefällt, gleich mit Fake Account
W
Wilier, 03.10.2022 17:01 Uhr
0

Ich habe leider zu früh investiert hier und bin heftig im Minus… Kanns irgendwie nicht hinnehmen, 25% im Minus.. Habe einen Anfängerfehler gemacht und investiert ohne die Firma richtig zu kennen. Die haben so viele Aktien, Hauptsache die verdienen ihr Geld durch Aktionäre. So ein Müll verein, ein richtiger Schrott Laden, 0815 Firma

Das einzige was Müll ist sind deine tollen Kommentare☝️
Ravn_47
Ravn_47, 03.10.2022 16:58 Uhr
0
Schließen wir heute schon wieder grün 😏
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 03.10.2022 16:20 Uhr
0
Stellst du Dir selbst Fragen? 🤣🤣🤣
A
Araba, 03.10.2022 16:20 Uhr
0
Deine Prognose würde mich mal richtig interessieren
A
Araba, 03.10.2022 16:19 Uhr
0

Ich muss aber dazu sagen das alle Gründe mehrfach hier diskutiert wurden die zum Niedergang für den NEL ASA AKTIENKURS seit 3,41 beim ATH geführt haben ☝️😯

Rolli, was denkst du, wird die Aktie wieder steigen und in Zukunft was taugen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen