NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:18 Uhr
0

Für die ganz Wagemutigen 2023 bei 70 - 50 Cent und rauscht dann nochmal ab 😰

Körbchen könnte man ja mal aufstellen in dem Bereich.....schad ja nix 👍😎 Der NEL ASA AKTIENKURS ist seit dem ATH von 3,41 ja schon soweit Talwärts gegangen, da kann man ja mal spekulieren 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-ballard-power-und-nel-asa-faellt-der-startschuss-zur-erholungsrally/3893034/?xnpe_tifc=4DxlhIHXxIzpbIELxknZxypstfJLRfX-hFVDhFss4unDbf4Nb.VZxFh.hF_DOFP_OkbphI1X4IY7xdh_4.U_4uesOI4NOIzXh.EsxDLubI1lhuxlxfPs4jp_bDzpbuPL4kUNxfnp4DnJ&utm_source=bloomreach&utm_campaign=BN%20Newsletter&utm_medium=email
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 17:55 Uhr
1

Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸

Ja....mit Fassbrause und Nussecken..... Aber das ist wohl noch ein weiter Weg dorthin ( 2,- ) für NEL ASA
Loony
Loony, 04.10.2022 17:34 Uhr
0
Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Der
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Aufträge Erna frag doch mal bei deinen Enkelkindern in Bank nach 😅🙈
G
Gast-754524800, 04.10.2022 17:17 Uhr
0

Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎

Ach hören Sie doch auf damit Sie **** **** Wie soll ich denn dann meine EK von 3,41 Euro wieder zurück bekommen. ☹️
S
Stoneholder, 04.10.2022 17:12 Uhr
1
Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎
M
Maximilianmax, 04.10.2022 17:07 Uhr
0

Morgen 1,40

Denke eher erst mal die 1.30 schaffen dann schauen wir weiter 😎
Hybrid.
Hybrid., 04.10.2022 17:03 Uhr
0
Morgen 1,40
F
Fisch123, 04.10.2022 16:16 Uhr
0

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅

Da simma dabei…..
M
Maximilianmax, 04.10.2022 15:59 Uhr
1
Die pa Cent sind doch egal wir wollen dich viel viel mehr also hodl 😎😎😊
Ravn_47
Ravn_47, 04.10.2022 15:43 Uhr
0
Schließen wir heute schon wieder grün? 🤔😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2022 14:44 Uhr
0

Der Paul wird jubilieren .............

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅
M
MikeJack36, 04.10.2022 13:47 Uhr
1
Hoffe die 1.20 bleiben standhaft.
Loony
Loony, 04.10.2022 13:40 Uhr
0
Richtige Wahrsager hier😸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen