NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
F
Fritzles, 06.10.2022 11:51 Uhr
0

Bin ich froh das du des sagst..

Ich schließe mich voll umfänglich deinem Kommentar an.👍. Ist schon toll das es User gibt die uns vor schlimmen Bewahren wollen. Danke dafür. Bin ich froh froh zu sein.
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 11:44 Uhr
0

Ich sag ja immer: Man soll den Leuten ruhig ihre Träume lassen und ihnen nicht alles wegnehmen.

Bin ich froh das du des sagst..
S
Stoneholder, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Ich sag ja immer: Man soll den Leuten ruhig ihre Träume lassen und ihnen nicht alles wegnehmen.
M
MrSeesaw, 06.10.2022 11:26 Uhr
1
Wartet mal ab, bis die ersten fetten Aufträge aus Amiland kommen.
M
MrSeesaw, 06.10.2022 10:08 Uhr
0
@Ravn_47: Richtig! Wer schon drin ist (wie ich) sollte auch nicht aussteigen... m.M.
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:51 Uhr
0

Vielleicht steigt es auch weiter ✈️

Das wäre nicht schlecht, dann gibt es morgen beim Abverkauf wieder richtig Schotter. 😉
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 9:49 Uhr
1

Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/

Was heisst hier einsteigen? Nicht aussteigen für die nächste Zeit lautet die Devise. 💪😏
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:45 Uhr
0
Cosa ? Non capisco per niente ??? 🤔
M
MrSeesaw, 06.10.2022 9:43 Uhr
1
Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/
Kemach
Kemach, 06.10.2022 9:40 Uhr
0
Vielleicht steigt es auch weiter ✈️
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:16 Uhr
1

Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....

Ja Stoneholder ist ehrliche Mann 👍
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
S
Stoneholder, 06.10.2022 8:51 Uhr
2
Morgen ist endlich wieder Abverkaufstag, so um die 1,10 dann nächste Woche wieder bei 1,21 raus hier und die Kasse stimmt wieder Ein bisschen melken kann doch jeder hier für die kommende Gasrechnung. Macht das Beste aus dieser Situation jetzt. 🖕😉
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:21 Uhr
0
Und für den Extremfall: www.fairment.de
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:20 Uhr
0
Was aber deinen Darm kaum beunruhigen würde ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen