NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
13:58:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.013
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 13:00 Uhr
0
So jetzt ist erstmal Mittagessen dran. Viel wird heute nachmittag nicht mehr passieren. Ausser bißchen Klamauk hier im Forum. 😅
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:28 Uhr
0
Sooo Bierernst muß es ja auch nicht immer zugehen hier....meine Güte.
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:26 Uhr
0
Mein Gott ist der Steinhalter unentspannt.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 12:23 Uhr
0
Aber erst mal ins Wochenende 😉😊
M
Maximilianmax, 07.10.2022 12:23 Uhr
0
Jetz geht's los 😅😎😊
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:16 Uhr
0
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looos, das ist ja voll die Bierzeltstimmung hier, yeah .. :-)
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 11:54 Uhr
0
......jetzt gehts los ??? ....... https://www.inv3st.de/kommentare/e-mobilitat-und-wasserstoff-byd-almonty-industries-thyssen-nel-asa-jetzt-geht-es-richtig-los
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 11:36 Uhr
0
dem Steinhalter fehlt einfach die gewise visionäre Ader .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 11:31 Uhr
0
Uih uih uih...... https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-07-10-2022-1029332095
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 11:28 Uhr
0
......https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-nel-und-co-wir-benoetigen-eine-moderne-wasserstoff-infrastruktur-20318689.html
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 11:23 Uhr
0

Wilier, ein grundsätzliches Interesse des Users Stoneholder an der Fa. Nel sehe ich durchaus anhand seiner zahlreichen Beiträge. Und wenn er dann tatsächlich dort nicht mehr investiert ist, befindet er sich ja nun wohl in durchaus guter Gesellschaft. Der Aufsichtsratchef von Nel, Herr Lokke, den ich durchaus als H2 affin einschätze, hat bekanntlich kürzlich die Notbremse gezogen und sich von mehr als 70 % seiner Aktien getrennt. Vermutlich hat er eine andere Einschätzung zur Zukunftperspektive als viele hier im Forum.

Directors dealing kann sehr viele Gründe haben die wir höchstwahrscheinlich niemals erfahren werden. Ist oft nicht immer so wie es auf den ersten Blick vermutet wird.
G
Gast-753113600, 07.10.2022 11:23 Uhr
0

Wieviel Euro seit ihr im Minus ?

Da wird es keine Antwort geben! Alle sind im Plus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG -0,01 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen