NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:41:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 14:33 Uhr
1
......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 14:25 Uhr
0
Wenn schon ATH dann: 49,44 :-)
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 14:25 Uhr
0
Ich träum auch vom Kurs aus dem Januar 2007. Aber das wird eben noch 3-5 Jhare dauern. Und wenns soweit ist ist es auch gut. Ich geh mal davon aus daß jeder hier auch noch dynamische und renditestarke Aktien in seinem 30 Positionen Depot hat.......
W
Wilier, 07.10.2022 14:24 Uhr
0
Siehst du nicht ein schon klar.Wenn du mal wieder was vom ATH von 3,41€schreibst fällt es dir evtl auch Mal selber auf😉
W
Wilier, 07.10.2022 14:17 Uhr
1

Das NEL ASA ATH von 3,41 von vor fast 2 Jahren rückt scheinbar in immer weitere Ferne.....der Kurs bewegte sich derzeit um und bei bei ca. 3 bis 3,41.......jetzt, fast 2 Jahre später dümpelt er um und bei bei etwas über einen Euro. Ein enormer Kursverfall seither also. Was ist hier nicht in Ordnung trotz aller good News im laufe der Zeit ?

Du wiederholst dich irgendwie 🤔
p
patersontrade, 07.10.2022 14:11 Uhr
1
🥱
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 14:02 Uhr
1
Das NEL ASA ATH von 3,41 von vor fast 2 Jahren rückt scheinbar in immer weitere Ferne.....der Kurs bewegte sich derzeit um und bei bei ca. 3 bis 3,41.......jetzt, fast 2 Jahre später dümpelt er um und bei bei etwas über einen Euro. Ein enormer Kursverfall seither also. Was ist hier nicht in Ordnung trotz aller good News im laufe der Zeit ?
F
Fritzles, 07.10.2022 13:46 Uhr
0

Na, wieder Basher Treffen heute? Ich geh gleich mit meinen Freunden etwas unternehmen. Nel wird bald wieder steigen. Meiner Meinung nach gar kein Problem für Nel. Dafür muss ich hier nicht 24/7 im Forum abhängen und Mutmaßungen äußern. 🤣

Das ist kein Basher Treffen das sind 2 Personen mit je 4 Accounts.
M
MarkussBraun, 07.10.2022 13:44 Uhr
0

Ich habe bis jetz nur 6000 aktien hier falls es wirklich unter 1 geht dann noch mal pa dazu 😊😊😎

Das nicht 😂 aber besser wie Krisenstimmung
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 13:43 Uhr
0
Dito, bei 1,12 nochmals 1500 St. Nachgelegt. 💪.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 13:43 Uhr
0
Wenn so viel nachkaufen geht er trotzdem nicht hoch 😅😎
M
MarkussBraun, 07.10.2022 13:41 Uhr
0
Hab auch mal nachgekauft -
M
Maximilianmax, 07.10.2022 13:29 Uhr
0
Ich habe bis jetz nur 6000 aktien hier falls es wirklich unter 1 geht dann noch mal pa dazu 😊😊😎
p
patersontrade, 07.10.2022 13:19 Uhr
0
Grüß euch, bin mal dabei :) vielleicht wieder runter auf unter 1,10€ und dann einen run auf 1,80€?
m
machmalbro, 07.10.2022 13:06 Uhr
1
bin mal mit 950 stk dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen