NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21025 EUR
-1,29 % -0,00275
16:25:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.977
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:17 Uhr
0

Ich rechne eher mit einen tenbagger in ein paar Jahre 😏

Na klar doch, die Aktie ist gleich bei 1,05 und wird stramm auf die 70 Cent zugehen Hör auf zu träumen !
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:14 Uhr
1
Ich rechne eher mit einen tenbagger in ein paar Jahre 😏
I
Investif, 10.10.2022 10:12 Uhr
0
Rechnet mal mit 0,70 bei nell in den nächsten Monaten
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 10:08 Uhr
1
Misiu : leicht makaber.....bitte hier keine Kriegsthematik einfließen lassen. Danke ☝️👮‍♂️
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:08 Uhr
3
Derzeitige Lage am Markt ist wahrlich nicht besonders. Aber man darf nicht vergessen das vieles schon weit im voraus mit eingepreisst ist was oft dem Menschenverstand oder dem empfinden voraus ist. Somit ist die Börse auch bekannt dafür dass es schneller als erwartet wieder in die andere Richtung gehen kann bevor es beim täglichen Leben als Verbesserung der Lage wahr genommen wird. Deshalb denke ich dass hier die Aussagen von 0,50 Cent übertrieben sind. Solche Kurse werden von Leuten gewünscht oder prognostiziert die Angst davor haben den Einstieg zu verpassen und hoffen einfach darauf das ein paar nicht standhafte auf dem Zug des bashen mit aufspringen. Was dem Kurs natürlich herzlichst wenig interessiert denn der macht was er macht. Ich für meine Teil bin einfach entspannt und sehe es wie sebi83 in Abständen günstig nachkaufen mit Sinn und Verstand, die weichen für diese Unternehmen sind schon längst gestellt. 💪
j
jetztbaldgruen, 10.10.2022 10:04 Uhr
0
Was ist denn mit dieser schrottbude hier sehen wir jetzt endlich mal die 50 Cent
Sebi83
Sebi83, 10.10.2022 9:50 Uhr
0
Comeback777 die haben noch genug Kapital im Rücken. Bleib bitte sachlich und bei den Fakten
Misiu
Misiu, 10.10.2022 9:42 Uhr
0
Wir haben Krieg, die Preise werden noch extreme steigen... im Moment sind es nur minimale Erhöhungen und der Winter kommt erst noch auf uns zu. Das kann noch richtig tief dippen😱. Sicherlich wird es auch steigen, hoffentlich word niemand Nel Asa als Wasserstoffexperte mit einer Wasserstoffbombe in Verbindung bringen🙈
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 9:42 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass die nicht Insolvenz anmelden
I
Investif, 10.10.2022 9:36 Uhr
0
Europa bricht total ein und es ist noch nicht schluss.
Sebi83
Sebi83, 10.10.2022 9:34 Uhr
0
Bleiben wir mal realistisch!! 0,50 € wird es höchst wahrscheinlich (nur meine Meinung) nicht geben. Vielleicht mal kurz die 1 € antasten. Macht jetzt keine Einmalanlagen sondern kauft in monatlichen Päckchen. So habt Ihr einen Durchschnittspreiseffekt.
M
Maximilianmax, 10.10.2022 9:32 Uhr
0
Eigt müsste ich dann noch mal so viele kaufe die ich jetz habe bei 0.50🤣😎
M
Maximilianmax, 10.10.2022 9:32 Uhr
0
Eigt müsste ich dann noch mal so viele kaufe die ich jetz habe bei 0.50🤣😎
Misiu
Misiu, 10.10.2022 9:30 Uhr
2
Ab 0,50 wird diese Bude wieder attraktiv, also Leute Daumen drücken für alle nicht inbestierte😁
M
Maximilianmax, 10.10.2022 9:27 Uhr
0
Bei unter 1 Euro irgendwas kaufe ich auch noch mal nach warte aber noch ab bis sich mal endlich ein Boden gebildet hat hm 😊😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen