NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,390 NOK
-2,65 % -0,065
16:20:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.934
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:26 Uhr
0
Das dürfte noch unter 1 € laufen. Genauere vorhersagen sind unseriös. Als die Aktie bei 1,04 €den Ausbruch versucht hat, war bei 1,10 oder 11 Schluss und leerverkäufer hat innerhalb von kurzer Zeit nach unten verkauft. Das konnte man an dem schnellen Abverkauf gut erkennen. Das war eine größere Adresse. Jetzt möchte anscheinend keiner mehr über 1,05 Euro den Kopf raushängen lassen. Ich bin aber trotzdem ziemlich sicher, dass nachdem es unter die 1 € gelaufen ist anschließend zu einem bestimmten Punkt relativ schnell wieder über die 1 € geht.
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 14:23 Uhr
1
Ich bei 0,65 bis Jahresende
Rally999
Rally999, 12.10.2022 14:23 Uhr
0
20.10.
T
Tomduli, 12.10.2022 14:22 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
Rally999
Rally999, 12.10.2022 14:22 Uhr
0
Wer hat wo einen Korb?
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 14:08 Uhr
0
50 bis 70 Cent sind meiner Meinung nach aktuell realistisch bei der jetzigen marktlage
M
Maximilianmax, 12.10.2022 14:08 Uhr
0
Ich warte ab denke bevor die zahlen kommen 1 oder 2 Tage vorher kauf ich nach ☺️
S
Shayzzle, 12.10.2022 14:07 Uhr
0
Schwachsinn
S
Shayzzle, 12.10.2022 14:07 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
E
Ellobuffet, 12.10.2022 14:05 Uhr
1
Wird Zeit für ein Short Squeeze..
J
JoshsMinder, 12.10.2022 14:04 Uhr
0
So wie ich das sehe haben wir hier doch ein Unternehmen mit ner vernünftigen Basis nur der Markt ist nunmal aktuell insgesamt nicht so rosig - warum sind denn viele so sehr negativ gestimmt übersehe ich da was?
Anders
Anders, 12.10.2022 14:01 Uhr
0
Bald 0,99€🚮
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:37 Uhr
1

Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱

Bitte sachlich zum Thema NEL ASA bleiben. Persönliches bitte per Pn klären ☝️👮‍♂️
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:33 Uhr
0
Kann ja sein das es noch fällt bis die zahlen kommen dann geht's denke bergauf die werden gut kommt ja der grosse eine mega auftrag mit rein vor pa Monate der 40 Mio Auftrag 😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.10.2022 13:32 Uhr
0
Na ja ? Meinst du er ist jetzt völlig deprimiert und geht weil du ihn nicht mehr sehen willst ? 😉
undweg
undweg, 12.10.2022 13:29 Uhr
0
Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen