NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
17:40:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:44 Uhr
0
Großartige Einstiegschancen!
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Und natürlich kann man es nicht ausschließen, dass die 1 €-marke hält und jetzt hier auf diesem Niveau große Umsätze erfolgen.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:41 Uhr
0
Übrigens, Nell ASA ist zwar ein norwegisches Unternehmen aber mehr über den Euro gehandelt und deshalb stehen wir aktuell bei 10,44 Euro Geld 10,445 Euro Brief norwegische Krone.
Misiu
Misiu, 12.10.2022 14:41 Uhr
0
kratzen an der 0,99 😁
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:40 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝
attenchun
attenchun, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Nächster halt 0,90€
W
Wilier, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Bis 2€🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:37 Uhr
0
Jetzt kommt der rebound!
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 12.10.2022 14:36 Uhr
0
Gleich lösen alle Stop loss aus dann geht's nochmal abwärts 😬😬
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:34 Uhr
2
A.M.U.N.A.K.U.J.U.M ✊🏻🤮✊🏻
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:32 Uhr
0
Nach zwei Jahren, das war März 2020 ist die Aktie erstmals eben im Brief unter 1 € gefallen.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:32 Uhr
0
1,0005
m
mexx1, 12.10.2022 14:31 Uhr
0

wenn Du Glück hast schnappst du Dir NEL für 0,99 Cent

0,99 viel zu zeitig
D
Dannhaltnet, 12.10.2022 14:31 Uhr
0

die Firma ist immer noch viel zu hoch bewertet, 0,50 wäre schon viel, bis 0,8 geht die sicherlich da wohin sie gehört, Marktkap. 1,68 Milliarden irre hoch, die Firma wo ich arbeite weltweit mit mehreren tausend Mitarbeitern hat 750 Millionen, der Müll hier ist 0,1 wert

Diese Aussage sagt mir Du hast den Durchblick, gratuliere.
m
mexx1, 12.10.2022 14:28 Uhr
0
die Firma ist immer noch viel zu hoch bewertet, 0,50 wäre schon viel, bis 0,8 geht die sicherlich da wohin sie gehört, Marktkap. 1,68 Milliarden irre hoch, die Firma wo ich arbeite weltweit mit mehreren tausend Mitarbeitern hat 750 Millionen, der Müll hier ist 0,1 wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen