NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
-1,93 % -0,00425
10:08:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
.
............, 12.10.2022 16:49 Uhr
1
Also Penny Stock echt scheiße. Und Krise hat nicht mal richtig angefangen 🤣🤣🤣🤣👍☝️
U
Uzimalov, 12.10.2022 16:49 Uhr
2

Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.

Das ATH zu nutzen um ordentlich Kasse zu machen wäre keine Dummheit gewesen 😆
.
............, 12.10.2022 16:48 Uhr
0
Leute wo ist nächste Unterstützung bei 80 Cent?????
G
Gast-752888600, 12.10.2022 16:48 Uhr
0

👍👍👍Gas ist immer noch zu billig für die Wähler in NRW🤣🤣🤣

🤣👍
Rvolki
Rvolki, 12.10.2022 16:48 Uhr
0
Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.
G
Gast-752888600, 12.10.2022 16:46 Uhr
2

Weil?

Minus ist minus und nicht alles was fällt steigt auch wieder. Erzähl das mal den Wirecard, Curevac und co. Investoren 😅 Ist jetzt nicht speziell auf Nel bezogen aber die Aussage ist einfach dumm
G
Gast-747402200, 12.10.2022 16:46 Uhr
0

Natürlich, Profil vor zwei Tagen erstellt, eine Aktie auf der Liste und gerade 25K Anteile verkauft. 😅

Du bist bestimmt einer sobald du 1000 € Gewinn macht zitterst du schon .. und verkaufst .. wegen solchen Typen wie dir hat die keine Zukunft bisschen Gewinn und sofort verkaufen
.
............, 12.10.2022 16:46 Uhr
0
Also das stimmt dass wir runter auf 50 cent rutschen würden 🤣👍☝️
.
............, 12.10.2022 16:45 Uhr
0
Nein Leute das kann doch nicht wahr sein unter 1 € und geht weiter 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍☝️
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 16:44 Uhr
0

Dümmste Aussage überhaupt

Weil?
Q
Quietschie, 12.10.2022 16:44 Uhr
1

Ja ich weiß auch nicht woher die Leute ihren Optimismus nehmen bei angekündigten Blackouts im Winter, gewollte Eskalation zwischen der Ka.ck-USA vs. Russland, 20-30% Inflation (offiziell ja "nur" 10%, was aber dreist gelogen ist) etc. Sind wahrscheinlich die Gleichen erbärmlichen Idio.ten die in Niedersachsen diesen Altparteiendre.ck gewählt haben und sich viermal haben "impfen". Hahahaha.

👍👍👍Gas ist immer noch zu billig für die Wähler in NRW🤣🤣🤣
G
Gast-752888600, 12.10.2022 16:44 Uhr
1

Alles buchungswerte ob plus oder minus erst bei Verkauf wird realisiert.

Dümmste Aussage überhaupt
G
Gast-747402200, 12.10.2022 16:41 Uhr
0
Was hat das Profil mit meinen Aktien zu tun? hab die Aktien bei bei flatex gekauft..
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 16:40 Uhr
0
Alles buchungswerte ob plus oder minus erst bei Verkauf wird realisiert.
Rvolki
Rvolki, 12.10.2022 16:39 Uhr
0

Irgend wie bin ich froh das die Aktie abschmiert 1 und halb Jahre hat die mir denn letzt Nerv geraubt.. vor 3 Tagen habe ich meine 25.000 tausend Anteile verkauft.. ich kann besser schlafen…

Natürlich, Profil vor zwei Tagen erstellt, eine Aktie auf der Liste und gerade 25K Anteile verkauft. 😅
c
cey123, 12.10.2022 16:38 Uhr
0
Oh neeee. Herzlich Willkommen Pennystock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen