NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 7:43 Uhr
2

Achso, gut zu wissen. Danke dir vielmals 👍😉

Nicht ernst nehmen. Ich schreib öfter Müll 😆
S
Steeely, 13.10.2022 7:33 Uhr
1
Sachs sagt Abstufung von 20 auf 17 Kronen heißt von 2,69 Euro auf 2.29 Euro und bleibt bei buy
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2022 7:29 Uhr
0
Stabilen
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2022 7:29 Uhr
2
Es herrschen gerade sehr schwierige Zeiten und weitere stehen bevor. Betrifft nicht nur nel oder diesen Sektor sondern fast alle wie man an den jahresvelaufen erkennen kann. Durchhalten und jetzt bloß keine kurzschkussreaktionen starten die man evtl in ein paar Monaten bereut. ☝️. Ich wünsche uns einen stabile. Donnerstag zusammen.
NeverStop
NeverStop, 13.10.2022 7:24 Uhr
0

Deine Meinung interessiert nicht!

Achso, gut zu wissen. Danke dir vielmals 👍😉
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 6:23 Uhr
0
### https://www.inv3st.de/kommentare/bei-nel-asa-4angst-4vor-den-zahlen-platzt-bei-byd-und-dynacert-der-knoten#Nel_ASA:_Angst_vor_den_Zahlen?
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 6:10 Uhr
0
### https://www.google.de/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16050013-nel-asa-bitter-abverkauf-runde-gehen
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 6:05 Uhr
0
### https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/34211849
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 6:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum? 🥱🤔
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 2:32 Uhr
0

Ich sehe da kurzfristig eher wenig turnaroundpotential sondern rechne mit einem mittelfristigen einpendeln bei 50 bis 80 Cent und meiner Meinung nach, wäre das auch eine mehr als faire Bewertung

Deine Meinung interessiert nicht!
NeverStop
NeverStop, 13.10.2022 2:20 Uhr
0
Ich sehe da kurzfristig eher wenig turnaroundpotential sondern rechne mit einem mittelfristigen einpendeln bei 50 bis 80 Cent und meiner Meinung nach, wäre das auch eine mehr als faire Bewertung
E
Erik89, 13.10.2022 1:39 Uhr
0
Was genau passiert hier gerade, nel hatte doch gute Aussichten, sogar in Deutschland.
D
Dobi65, 13.10.2022 1:05 Uhr
0
Der H2 Markt wird sich demnächst noch deutlich vergrößern. Ein gutes Team im Management könnte durchaus Ergebnisse erzielen, die das ATH im Kurs verblassen lassen. Aber, an H2 glaube ich, an Nel dabei eher sehr verhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen