NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22025
EUR
-1,67 % -0,00375
21:58:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.914
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:38 Uhr
1
Es sieht zumindest danach aus, dass ein Ausbruch mit höherer Wahrscheinlichkeit vor der Tür steht als das Risiko unter 0,9 Euro.
Aktuell 1,0135 € und knapp ein Cent über Tageshoch. Wer allerdings den Ausbruch erst einigermaßen gesichert abwarten möchte, sollte hier erst über 1, 12 € kaufen.
B
Buckione,
13.10.2022 13:38 Uhr
0
Schiebt doch jetzt ganz gut an 😊
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:36 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass der Abverkauf von knapp einem Euro bis auf 94 Cent durch Kleinanleger SL generiert wurden. Sehr unwahrscheinlich dass es sich um Hedgefonds mit leerverkauf gehandelt hat. Dazu war der einfach zu gering. Ängstliche Gemüter durch Kleinanleger die bei jedem Kurs in der Panik verkaufen.
Oben kaufen und unten verkaufen war noch nie die beste Anlagestrategie an den Börsen.
AMK an der Börse braucht man immer einen Plan b. Börse ist keine Einbahnstraße und die Entwicklung ist nie 100% sicher. Das ist der Unterschied zwischen kann und muss! Es kann alles, aber es muss nicht!!
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:30 Uhr
0
Die nächsten Minuten dürften ein Hinweis darauf geben wo es hinläuft.
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:30 Uhr
0
Tageshoch und Eröffnung erreicht
M
Maximilianmax,
13.10.2022 13:29 Uhr
0
Naja wenn es wieder steigen sollte kauf ich nix nach egal dann 😎
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:19 Uhr
0
Die Luft vibriert und da liegt was in der Luft.
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:19 Uhr
0
Geld 0,9962 Euro Brief 0, 9998 Euro
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:18 Uhr
0
In Deutschland gibt es noch einige handelsplätze mehr und in ganz Europa ist die Aktie beliebt. Okay aktuell mehr oder weniger Punkt aber deshalb mein obicher Beitrag zu Gier und Angst! In solchen Aktien kann das ganz schnell drehen.
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:16 Uhr
0
Etwas zu den Umsätzen:
In Norwegen aktuell 5,3 Millionen Stück
Alleine auf tradegate momentan 4,2 Millionen Stück
Deshalb auch die wichtige Marke von 1 € obwohl wir auf NOK 10,33 liegen.
Börsenrolli,
13.10.2022 13:15 Uhr
0
Nicht so direkt NEL ASA betreffend aber inteessant.....
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/erneuerbare-energien-staetebaurecht-2133596
G
Gast-753113600,
13.10.2022 13:06 Uhr
2
Und ich sehe auch kein Problem in der Herstellung von Wasserstoff! Um der BRD herum werden überall neue Kernkraftwerke in den nachbarstaaten gebaut und es interessiert unseren Nachbarn null, was es bedeutet wenn hier von German Angst gesprochen wird. Egal ob wir kernkraftwerke einschalten oder neue bauen die Gefahr wird die nächsten 100 Jahre gleich bleiben und in den letzten 30 Jahren hat sich aber auch sehr viel innovatives in Sicherheit und Endlagerung getan. Einfach mal googeln was da abgeht. Aber in Deutschland ist es ja schon verboten überhaupt in die Richtung zu denken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,48 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,87 % | Alle Diskussionen |