NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-1,56 % -0,0035
20:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.910
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Also ich kenne eine pommesbude und eine dönerbude und beide fahren Mercedes das einem die Augen ausfallen ich weiß nicht ob das sogar die S-Klasse ist
Henowl
Henowl, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Pommesbude
doggy
doggy, 13.10.2022 14:41 Uhr
0
Kurs Ende 2022
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 14:37 Uhr
0

Ich würde hier vor dem 20.10 nix riskieren

Zwingt dich doch keiner dazu
d
dcicca, 13.10.2022 14:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/breaking-us-verbraucherpreise-lassen-dax-abstuerzen-20319085.html
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:33 Uhr
1
Und das Gerede von Unterstützung und irgendwelchen versuchen es geht wieder weiter nach oben ist alles nicht relevant es geht nur um Angebot und Nachfrage das macht den Kurs aus
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Kann auch nur raten abwarten der 20.10 ist ganz wesentlich und es ist hier keine Funktion die autonomen irgendwas berechnet sondern lediglich geht es um die Nachfrage der Aktie weiter nichts
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Soeben bricht der Gesamtmarkt wieder ein.
p
patersontrade, 13.10.2022 14:29 Uhr
0
Schön Uli 👍⬆️
W
Wilier, 13.10.2022 14:28 Uhr
0
Ich würde hier vor dem 20.10 nix riskieren
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:27 Uhr
0
Das sieht heute charttechnisch richtig gut aus. Anstieg bis tageshoch 1,0325 Euro und dann wieder knapp über die 1 € zurückzulaufen und jetzt wieder neues Versuch diesen Anstieg vorzusetzen. 1,023 € aktuell. Gelingt es der Aktie über die 1,03 3 € dynamisch hinaus zu laufen, gibt es hier gute Chancen für Fortsetzung.
p
patersontrade, 13.10.2022 14:26 Uhr
0
Heute Morgen 0.95€ war schon sehr geil :)
W
Wilier, 13.10.2022 14:24 Uhr
0
Kann
W
Wilier, 13.10.2022 14:24 Uhr
0
Kein mir nicht vorstellen das es heute der Boden war
B
BananaJoe2020, 13.10.2022 14:15 Uhr
0
Hatte Glück und noch eine alte Order bei 0.95€ gehabt. Bis jetzt ganz gut erwischt
N
NJo, 13.10.2022 14:02 Uhr
0

Bin jetzt mal Short gegangen. Das heißt normalerweise sie steigt gleich :D

War ja wieder klar :D:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen