NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Splash72,
15.10.2022 8:03 Uhr
1
Guten Tag, ich bin Psychologe und habe soeben ihr Geschreibe hier analysiert. Sie versuchen die ganze Zeit andere Mitforisten zu diffamieren. Das ist ein Hinweis auf eine gravierende Angststörung. Haben sie in der letzten Zeit bittere Börsenverluste erlitten? Ich kann Ihnen nur nahe legen den nächsten renomierten Psychologen aufzusuchen. Der wird Ihnen sicherlich helfen können. Viele easy Grüße. Prof. Dr. Schnapupu.
Privatier deformiert Leute - er diffamiert sie nicht - siehe post 18:46 🤣
… und er macht Analysen unter verschiedenen Rahmenbedingungen. Da hätte ich gerne mal mehr Details, aber ich denke, dass er die Hintergründe seiner Analysen nicht mit uns teilen will.
Frage an den Psychologen - sind da nicht auch narzisstische Tendenzen zu erkennen?
Wünsche allen schönes Wochenende
Schnapupu,
14.10.2022 22:52 Uhr
4
Guten Tag, ich bin Psychologe und habe soeben ihr Geschreibe hier analysiert. Sie versuchen die ganze Zeit andere Mitforisten zu diffamieren. Das ist ein Hinweis auf eine gravierende Angststörung. Haben sie in der letzten Zeit bittere Börsenverluste erlitten? Ich kann Ihnen nur nahe legen den nächsten renomierten Psychologen aufzusuchen. Der wird Ihnen sicherlich helfen können. Viele easy Grüße. Prof. Dr. Schnapupu.
G
Titus84,
14.10.2022 22:21 Uhr
3
Nur mal so am Rande, "Profis" an der Börse und ich meine richtige Profis, verlieren sich meistens nicht in Chats wie diesen.
In dem Sinne, gute Nacht 🤗
G
Gast-747349400,
14.10.2022 21:58 Uhr
1
Lag damals zu Kursen zu 2.60, als du stolz nachgekauft hast, richtig, ebenso werde ich wie immer auch in Zukunft richtig liegen. Ich kann aber deinen Neid vollkommen nachvollziehen... Es ist immer hart wenn man sein Geld verliert und Profis wie ich durch weitreichende Analysen auf der shortseite hohe Gewinne erzielen.
T
AMK2020,
14.10.2022 21:55 Uhr
3
✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱
Gast-747349400,
14.10.2022 21:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
T
Gast-747349400,
14.10.2022 20:49 Uhr
1
Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Loony,
14.10.2022 20:49 Uhr
0
Ich kann nicht glauben was ich hier alles lese
Titus84,
14.10.2022 20:49 Uhr
0
Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern"
Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher....
# Meine Meinung, keine Empfehlung
Gast-747349400,
14.10.2022 20:45 Uhr
0
Nach meiner Prognose welche auf einer Vielzahl von Analysen unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufbaut, liegt der faire Wert bei 8-12 Cent.
Totalverlust ebenfalls möglich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,58 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |