NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 13:07 Uhr
1
Troll woanders grün
j
jetztbaldgruen, 16.10.2022 12:05 Uhr
1
Nächste Woche geht's auf 50 Cent
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Viele
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Wie ist hier die Stimmung nachdem so ihr Geld rausgezogen haben?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 11:56 Uhr
2
Dem fahrenden Zug hinterherlaufen birgt Gefahr.....☝️ Meine vor Wochen schon ausgesprochene und verspottete Prognose von 0,99 für den Nel ASa Aktienkurs trat ein, ich sitze bereits im Zug.👍😎
p
presco, 16.10.2022 11:06 Uhr
0
Also mein Körbchen bleibt morgen im Minus stehen😉
Ernesto26
Ernesto26, 16.10.2022 10:17 Uhr
0

@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info

Korrekt . Höher Spread ist Standard ......aber wennste von einem Anstieg von 20% ausgehst etc , kannste 5% Spread in Kauf nehmen. Bei Xiaomi kam die Meldung mit der Bestätigung, dass sie E-Auto bauen werden Mal Freitags nach Börsenschluss . Kenne einige, die Hebel auf steigenden Kurs am Samstag / Sonntag gesetzt hatten . Bereits Sonntag war der Kurs +20% , Montag kamen noch Mal 10% dazu ..... Bevor es dann wieder auf 0 ging , da alle die am Wochenende eingestiegen sind , eingecasht haben .....und diejenigen von Montag fragten sich : warum ist wieder alles weg 😅
Achooho
Achooho, 16.10.2022 10:11 Uhr
0
@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info
doggy
doggy, 16.10.2022 10:00 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/wasserstoff-brennstoffzelle-infrastruktur-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/nikola-us-gericht-spricht-gruender-von-us-truckbauer-trevor-milton-schuldig-a-d082ba45-d683-4d2d-9905-00b4bb623ddb?sara_ecid=soci_upd_BYCwRt0ViXnr3nUvFF9IirNwQOvWf8
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
Mal schauen, wie sich das auf die Aktie auswirkt!
S
S.h., 16.10.2022 8:39 Uhr
0
Ist nel von der neuen Steuer für Unternehmen betroffen?
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:09 Uhr
2
L&S hat morgen zwischen 17-19:00 Uhr auf
M
Maikel113, 15.10.2022 22:06 Uhr
3
Ganz schlimm die Laberei! Nel ist schuldenfrei und die Erweiterung ist bezahlt. Die Zahlen steigen! Ziemlich lächerlich zum heutigen Zeitpunkt so missmutig zu äußern. Nel ist auf dem aufsteigendem Ast und das langfristig. H2, ist eh die Zukunft. Ich möchte mal sehen, welche Großprojekte das Risiko eingehen mit Prototypen zu arbeiten. Der Weg geht für Nel Richtung Norden.
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:03 Uhr
0
Oder Hebel ausserbörslich geht auch
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:01 Uhr
1
Haben andere Zocker auch schon oft gemacht , bei Nachrichten am Freitag Abend . Spekulation auf Montag Anstieg . Kannst Samstag und Sonntag auch kaufen , bevor Montag etwas passiert 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen