NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22475 EUR
+1,12 % +0,00250
13:35:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.861
Verwechsler
Verwechsler, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja, sehe ich genauso. Wenn Geld für die Börse übrig ist dann würde ich sofort hier nachlegen.
Verwechsler
Verwechsler, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja ok, EK 3,41€ ist nicht ganz so prikelnd. Da muss ich Ihnen recht geben. Aber auf lange Sicht 2025-2028 sind hier sicher Kurse von 5-8€ möglich.
N
Nick77, 17.10.2022 17:36 Uhr
0

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰

Dann würde ich mal langsam nachlegen. Dann müssen wir uns nicht mehr das Gejammer vom EK 3,41€ anhören.
D
Dobi65, 17.10.2022 17:36 Uhr
0
Verwechsler, magst du der geneigten Leserschaft noch kurz die Range (oben und unten) beschreiben, die sich deiner Meinung nach außerhalb der Bauern Aussagen befindet?
F
Fritzles, 17.10.2022 17:34 Uhr
0

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰

Dafür das dieses ATH nur ca. 2 Std. Gehalten hat haben sie es ja vorzüglich getroffen. Glückwunsch. Jetzt noch mal die Enkel von der Bank mit ins Boot holen und nachlegen.
G
Gast-754524800, 17.10.2022 17:31 Uhr
0

Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷‍♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰
Verwechsler
Verwechsler, 17.10.2022 17:21 Uhr
3
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷‍♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
undweg
undweg, 17.10.2022 16:51 Uhr
1

Wo sind jetzt die angekündigten 1,80 Euro die hier so viele erwartet habe Wieder mal eine Luftnummer ☹️

Erna bleib ruhig...und hol Luft...die Nummer kommt...😂
undweg
undweg, 17.10.2022 16:47 Uhr
1
Das sind Kinder....
T
Trayce, 17.10.2022 16:44 Uhr
1
haha...wieder sehr gute kommentare hier, danke schön ihr spezialisten...50 cent...lachmichweg...warum schreibst du nicht gleich 10 cent ? damit würdest du dich auch nicht unglaubwürdiger prasentieren. und dann lese ich was von 50 €(stoneholder)...wo kommen die denn her? erstklassige analysen hier von den börsenprofis, applaus.
Rvolki
Rvolki, 17.10.2022 16:27 Uhr
1

Ja 50 cent

Morgen Abend spielt 50 Cent in Prag, da kannst du ja hinfahren, wenn du 50 cent unbedingt sehen willst
j
jetztbaldgruen, 17.10.2022 16:21 Uhr
0
Ja 50 cent
p
presco, 17.10.2022 16:08 Uhr
0
Da werden wir wohl morgen wieder unter 1€ rutschen🙄
a
atlantis, 17.10.2022 15:58 Uhr
0
@PetergreenLP was meinst du genau damit?
a
atlantis, 17.10.2022 15:56 Uhr
2
@ Loony bei 1,3 Milliarden Aktien kannst du schreiben was du willst. Hier wird nichts, aber auch rein gar nichts den Kurs beeinflussen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
6 IPO CSG -2,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen