NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:45:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
0
00000, 17.10.2022 18:32 Uhr
2
Nel ASA: erhält Bestellung für einen containerisierten PEM-Wasserelektrolyseur in Australien https://www.stocktitan.net/news/NLLSY/nel-asa-receives-purchase-order-for-a-containerized-pem-water-1jayxaic8gxw.html
D
Dobi65, 17.10.2022 18:29 Uhr
0
Trayce, du bist ja schon ein paar Wochen dabei. Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten. Dir scheint das indes von geringerer Priorität. Und irgendwelche verwandtschaftlichen Verhältnisse mit dem User Stitchi weise ich von mir. Davon abgesehen, Kursphantasien von 0,10 bzw, 0,20 oder auch 0,50 EUR kommentiere ich tatsächlich nicht, insofern hast du recht. Allerdings Kurse über 1,25 EUR auch nicht. Warum? weil beides Unsinn ist.
M
Maximilianmax, 17.10.2022 18:16 Uhr
0

Mein EK ist 1,45€ und weiter laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ lassen die Hoffnung stirbt zuletzt da kommt bestimmt noch mehr wie gesagt Geduld ist angebracht hier 🤗

Meiner ist auch 1,47 hodl 😎
N
Nick77, 17.10.2022 18:15 Uhr
0

@ Nick77 Wer schon länger hier ist, der kennt auch Erna 😉

Ich bin schon länger hier und kenne die Patienten ;-)
Plutarhos
Plutarhos, 17.10.2022 18:06 Uhr
0
Mein EK ist 1,45€ und weiter laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ lassen die Hoffnung stirbt zuletzt da kommt bestimmt noch mehr wie gesagt Geduld ist angebracht hier 🤗
T
Trayce, 17.10.2022 18:04 Uhr
0

Trayce, ich habe Verwechsler aufgrund seines Postings zu sogenanten Bauern Aussagen angesprochen. Weshalb du dich jetzt mit einem anderen Mikro-Thema (KE) einmischst, erschließt sich mir nicht. Vielleicht meldet sich ja dazu auch der eine oder andere deiner Brüder im Geist aus dem Exil?

Nun Dobi oder soll ich stitchie schreiben? deine schreibweise ähnelt halt sehr die von stitchie, seit ihr verwandt? du fragst immer nur wenn jemand ein hohes kursziel angibt, aber nie bei 50 cent oder so...oder bei eine ke aussage. aber mach ruhig weiter, es ist sehr spassig mit dir😉
a
atlantis, 17.10.2022 17:58 Uhr
0
@ Nick77 Wer schon länger hier ist, der kennt auch Erna 😉
D
Dobi65, 17.10.2022 17:57 Uhr
0
...sorry, "Geiste" nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.
N
Nick77, 17.10.2022 17:56 Uhr
1
Ich vermute mal, daß die Erna nur zum Stänkern da ist. Wer bei Preisen von um 1€ noch bei einem EK von 3,41€ ist, der muß minderbemittelt sein.
D
Dobi65, 17.10.2022 17:55 Uhr
0
Trayce, ich habe Verwechsler aufgrund seines Postings zu sogenanten Bauern Aussagen angesprochen. Weshalb du dich jetzt mit einem anderen Mikro-Thema (KE) einmischst, erschließt sich mir nicht. Vielleicht meldet sich ja dazu auch der eine oder andere deiner Brüder im Geist aus dem Exil?
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.10.2022 17:48 Uhr
2

ZITAT Erna: ""Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰"" Naja, von selber wird der EK auch nicht besser......

Wir brauchen hier im Forum einen ErnaMüller Hilfsfond. Merke ich gerade 🤔
F
Fritzles, 17.10.2022 17:47 Uhr
0

ZITAT Erna: ""Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰"" Naja, von selber wird der EK auch nicht besser......

Ja aber wenn sie jetzt ihre 7 Aktien verkauft reicht das nicht mal für 1 Woche Brot 🤷‍♂️
T
Trayce, 17.10.2022 17:46 Uhr
0

Verwechsler, magst du der geneigten Leserschaft noch kurz die Range (oben und unten) beschreiben, die sich deiner Meinung nach außerhalb der Bauern Aussagen befindet?

Dobi, magst du der geneigten leserschaft zu der von einigen prognostizierten ke was sagen?
a
atlantis, 17.10.2022 17:42 Uhr
0
ZITAT Erna: ""Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰"" Naja, von selber wird der EK auch nicht besser......
G
Gast-754524800, 17.10.2022 17:42 Uhr
0
Ich kann nicht nachlegen meine gesamten Ersparnisse hat diese Aktie schon verschlungen. Das bisschen Rente was übrig bleibt brauche ich noch für die Heizkosten. Alles nicht so schön !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen