NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22525
EUR
+0,78 % +0,00175
09:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.848
Verwechsler,
17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja ok, EK 3,41€ ist nicht ganz so prikelnd. Da muss ich Ihnen recht geben.
Aber auf lange Sicht 2025-2028 sind hier sicher Kurse von 5-8€ möglich.
Verwechsler,
17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja, sehe ich genauso.
Wenn Geld für die Börse übrig ist dann würde ich sofort hier nachlegen.
Gast-754524800,
17.10.2022 17:42 Uhr
0
Ich kann nicht nachlegen meine gesamten Ersparnisse hat diese Aktie schon verschlungen. Das bisschen Rente was übrig bleibt brauche ich noch für die Heizkosten. Alles nicht so schön !
Dobi65,
17.10.2022 17:36 Uhr
0
Verwechsler, magst du der geneigten Leserschaft noch kurz die Range (oben und unten) beschreiben, die sich deiner Meinung nach außerhalb der Bauern Aussagen befindet?
Fritzles,
17.10.2022 17:34 Uhr
0
Dafür das dieses ATH nur ca. 2 Std. Gehalten hat haben sie es ja vorzüglich getroffen. Glückwunsch. Jetzt noch mal die Enkel von der Bank mit ins Boot holen und nachlegen.
Gast-754524800,
17.10.2022 17:31 Uhr
0
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰
Verwechsler,
17.10.2022 17:21 Uhr
3
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln.
Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷♂️
Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs.
Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
Trayce,
17.10.2022 16:44 Uhr
1
haha...wieder sehr gute kommentare hier, danke schön ihr spezialisten...50 cent...lachmichweg...warum schreibst du nicht gleich 10 cent ? damit würdest du dich auch nicht unglaubwürdiger prasentieren. und dann lese ich was von 50 €(stoneholder)...wo kommen die denn her? erstklassige analysen hier von den börsenprofis, applaus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,54 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,35 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |