NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.854
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:51 Uhr
2

bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis

https://www.process.vogel.de/wasserstoff-statt-oel-saudi-arabien-baut-2-gigawatt-anlage-am-roten-meer-a-1095814/
p
patersontrade, 18.10.2022 13:48 Uhr
1
Wie auch immer ⬆️
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:48 Uhr
0
ich glaube heute ist abereits der 11.11. karneval anfang :-)
doggy
doggy, 18.10.2022 13:47 Uhr
0

Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen

Pralerei
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:47 Uhr
1
bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis
p
patersontrade, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Wenn einer seine Anteile der community erzählen will, dann soll er das machen. Meinungsfreiheit haben wir … ist dein Problem nicht unser
p
patersontrade, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Wenig Ahnung du hast mein junger padawan
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Rette die Welt doch am besten woanders...
doggy
doggy, 18.10.2022 13:45 Uhr
0

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war

Der klingt nach 3€ Köln aus dem Nordex Forum
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen

Beleidigungen sind nicht angebracht.
S
Stoneholder, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Wir waren schon unter 1€, Guten Morgen 🤡

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war
doggy
doggy, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Nur weil du oder andere das nicht machen, kann ich es doch tun. Oder nicht?

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:43 Uhr
1
Hier sind nur reiche unterwegs 😂 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen