NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
±0,00 % ±0,000
15:55:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.862
Ravn_47,
19.10.2022 9:46 Uhr
1
Immer dieser Vergleich mit dieser Möbel klitsche 🥱 kann ja keiner wirklich erst nehmen.
p
patersontrade,
19.10.2022 9:40 Uhr
1
Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde
DieterBumske,
19.10.2022 9:37 Uhr
1
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
Das sehe ich ebenfalls so , auch wenn es mich wegen meines enormen Buchungsverlustes sehr hart getroffen hat.
R
Rob5555,
19.10.2022 9:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr sind morgen die Zahlen?
Stoneholder,
19.10.2022 9:26 Uhr
4
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder.
" Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
doggy,
19.10.2022 9:13 Uhr
0
Wie wir der Kurs nach den Zahlen
Hunzinho,
19.10.2022 9:08 Uhr
3
morgen werden die Fanboys wieder geerdet.....
F
Fisch123,
19.10.2022 8:42 Uhr
0
Dann Daumen drücken.
Meridabike,
19.10.2022 8:20 Uhr
1
Es deutet sich jetzt schon an , bei negativen Zahlen wären wir jetzt wieder im Centbereich knapp unter einem Euro. Das wäre dann schon durchgesickert mit schlechten Zahlen
Meridabike,
19.10.2022 8:17 Uhr
1
Morgen steigen die Zahlen / sicher
S
Steeely,
19.10.2022 7:48 Uhr
0
*die
S
Steeely,
19.10.2022 7:47 Uhr
0
Wenn man bloß adieu Zahlen schon kennen würde 🧐
D
DerAccountant,
19.10.2022 7:43 Uhr
0
Was meint ihr für morgen? Ü 1.20€
Oder drunter?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,03 % | Alle Diskussionen |