NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22225 EUR
-0,34 % -0,00075
08:22:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
p
patersontrade, 19.10.2022 11:09 Uhr
0
Heute schon über 1,15€? 🤑
K
Kursversteher, 19.10.2022 10:39 Uhr
0
Solange man in Deutschland darüber nachdenkt das - In den DAX-Konzernen liegt der Frauenanteil in den Vorständen bei nur 14 Prozent. Gerade einmal drei börsennotierte Konzerne haben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. - so lange haben wir noch immer die Welt nicht verstanden und rennen eigentlich nur wie aufgeschreckte Hühner oder wie TOG umher
a
atlantis, 19.10.2022 10:29 Uhr
2
@FamilieNeureich, wie du musst dahinfliegen? Meiner kommt zu mir egal wo ich gerade bin. Kleinen Moment, mein original Schweizer Uhrenableser Urs, sagt mir gerade wie spät es ist. Nachher kommt mein Kontostandvorleser....
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unwichtig ?
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:15 Uhr
0

Was hier los ist 😂 gleich kommt noch dieser Gentlemen dazu und erklärt wieder den Weltuntergang

Aber aber nicht immer so negative Gedanken! Wir wollen doch hier reich werden und nicht ängstlich denken !
p
patersontrade, 19.10.2022 10:10 Uhr
1
Was hier los ist 😂 gleich kommt noch dieser Gentlemen dazu und erklärt wieder den Weltuntergang
m
midor, 19.10.2022 10:08 Uhr
0
mit 1,7o euro rein denke kommt wieder
doggy
doggy, 19.10.2022 10:02 Uhr
0

Kann man machen ! Kleinvieh macht auch Mist. Wir hingehen hoffen natürlich wieder auf einen höheren Erlös weil wir uns noch ein Luxus Wohnmobil davon kaufen möchten, so wie beim ATH mit dem Kauf unseres schicken Häusles Dank Nel asa.

Ist heute Schulfrei ?
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:00 Uhr
0

Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde

Kann man machen ! Kleinvieh macht auch Mist. Wir hingehen hoffen natürlich wieder auf einen höheren Erlös weil wir uns noch ein Luxus Wohnmobil davon kaufen möchten, so wie beim ATH mit dem Kauf unseres schicken Häusles Dank Nel asa.
G
Gast-754525400, 19.10.2022 9:51 Uhr
1

Immer dieser Vergleich mit dieser Möbel klitsche 🥱 kann ja keiner wirklich erst nehmen.

Aber warum denn ? Hier erträgt wohl jemand im direkten Vergleich die Wahrheit nicht mehr, was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen