NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
18:31:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.880
A
Araba, 19.10.2022 15:41 Uhr
1
Ohhh, jetzt sinkt die Aktie wieder und keiner redet mehr von 1.20
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 19.10.2022 15:37 Uhr
0
Cent? 😉
Rally999
Rally999, 19.10.2022 15:32 Uhr
0
Morgen geht's auf 2 👋😁
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:25 Uhr
0
Ich vermute mal, dass es vielen wie mir geht und das Ergebnis des morgen veröffentlicht wird gar nicht richtig einordnen können. Die Zahlen werden wohl schlecht werden wie erwartet, aber die Reaktion des Marktes darauf ist einfach sehr schwer vorauszusehen. Meine Spekulation ist, dass es erstmal nach unten laufen dürfte und irgendwann dann die schnäppchenjäger kommen und die Aktie nach oben katapultieren. Könnte also sein dass es morgen nachbörslich über 1,10 € schließt? Aktuell Geld 10,94 € Brief 11 €
M
Marley2020, 19.10.2022 15:24 Uhr
0
Wirst du nicht bekommen 🤣 die Affen sind wieder aus dem Zoo abgehauen
J
Jupp999, 19.10.2022 15:22 Uhr
0
Körbchen steht für morgen 10.000 Stü k für 0,86
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0

Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️

So ist es😉
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️
M
Marley2020, 19.10.2022 15:18 Uhr
0
Wieder so einer 🤦‍♂️🤣
J
Jupp999, 19.10.2022 15:17 Uhr
0
Nel ist immer noch überbewertet
J
Jupp999, 19.10.2022 15:17 Uhr
0
Gute Kaufkurse ab 0,85 bis 0,90 in Kürze
J
Jupp999, 19.10.2022 15:15 Uhr
0
0,90 Euro sind in Reichweite bis morgen
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:03 Uhr
0
Ich kann es nur noch nicht einordnen, weil das ja bereits bekannt ist und eingepreist sein sollte? Also selbst wenn ich das Ergebnis für morgen mit -0, 11 bekannt gegeben bekomme und das schon heute würde ich morgen nicht wissen wo es hin läuft.
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:02 Uhr
0

So lese ich das aus dem marketscreener heraus. Heißt die Prognose für Q3 sollte dementsprechend morgen besser sein als in Q2

Sorry, mein Fehler du hast recht minus 0,18 in Q2 2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptforum
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 Virgin Galactica -10,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 Strategy B -2,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen