NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 NOK
-1,89 % -0,047
09:07:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.894
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:42 Uhr
0
Die Zahlen sind übrigens schlecht, Umsatz weit unter den Erwartungen. Jedoch ist die Auftragslage explodiert.
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 10:41 Uhr
1
Ja jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von marktwirtschaft
m
mexx1, 20.10.2022 10:40 Uhr
1
über 1 Milliarde Marketkap. ca 100 Millionen nur Umsatz im Jahr, fast so viel Verlust wie Umsatz, was ist die Firma wohl Wert, zur Zeit wohl nicht mal ein zehntel der Marktkap. 1 Euro ist schon sehr sportlich für die Bude
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:39 Uhr
0
Schön
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:38 Uhr
0

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.

Muss ich dir vollkommen recht geben, ich versteh wenn Leute unterschiedliche Strategien verfolgen (long, daytrayden, etc.) aber schon wäre es doch wenn halbwegs vernünftiges bzw wahrheitsgetreues geschrieben wird. Es nennt sich immer noch "hauptforum" hier obwohl ich das nicht so empfinde.
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:35 Uhr
1

Insolvenz ist bei jeder Firma möglich

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.
M
Maximilianmax, 20.10.2022 10:24 Uhr
0
Immer diese Panik mache unglaublich
G
Gast-747402200, 20.10.2022 10:17 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ?
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:11 Uhr
1
Heute wohl ganz schwer vorherzusagen was der Kurs macht.
G
Gast-754401200, 20.10.2022 9:58 Uhr
0
Heute noch 1.15?
doggy
doggy, 20.10.2022 9:52 Uhr
0
Was der Tag wohl noch bringt ? Kann auch noch ins grüne gehen.
Pollo100
Pollo100, 20.10.2022 9:42 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch, die Aufträge sind da und werden auch weiter kommen
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 9:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂Die stocken die ganze Zeit auf damit sie alles bewerkstelligen können.
N
Nick77, 20.10.2022 9:29 Uhr
0

Gehbt mir eure billigen Aktien ich kaufe!!! Ein Geschenk ist dieses aktuelle Marktumfeld. 💪

Genau so isses!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen