NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
18:38:02 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
L
Lou1000, 20.10.2022 14:51 Uhr
1
@Uli7:EK heute bei 1.02€ . Deine Einschätzung wieder mal eine Punktlandung. 👍👍👍
Jens08
Jens08, 20.10.2022 14:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-plus-goldman-raet-weiter-zum-kauf-20319496.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 14:18 Uhr
0

Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.

Sag ich ja.....jetzt bitte mit Schmackes nach oben mit Nel Asa
F
Fritzles, 20.10.2022 14:07 Uhr
4

Sag ich doch.....schöner NEL Daytradertag 🍿😎 Gewinn gesichert und nun bitte mit Schmackes weit weit nach oben ☝️🍿😆

Die Beiträge ohne Informationen die jeden Tag gepostet werden haben auch nach 5 Tagen in Folge gepostet keinen Wert. Und haben in einem NEL ASA Hauptforum in dem es um Informationsaustausch geht nichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
p
presco, 20.10.2022 13:55 Uhr
0
Schon wieder Ende im Gelände!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen