NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22175 EUR
-1,00 % -0,00225
20:06:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.908
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 15:44 Uhr
2
Du meintest 23 kronen 😉
Hybrid.
Hybrid., 20.10.2022 15:44 Uhr
0
😁😁😁
S
Steeely, 20.10.2022 15:43 Uhr
3
Kursziel 17 Kronen = 2,29 Euro
S
Steeely, 20.10.2022 15:42 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16084703-rbc-stuft-nel-asa-outperform
M
Maikel113, 20.10.2022 15:01 Uhr
2
Sieh an, die Spezialisten können keine Bilanzen lesen! Hoffentlich steigen diese Herrschaften jetzt mal aus und lassen dieses Forum hier in Ruhe. Die Umsätze aus Q2, sind Geschichte aber das Auftragsvolumen ist die Zukunft.
L
Lou1000, 20.10.2022 14:51 Uhr
1
@Uli7:EK heute bei 1.02€ . Deine Einschätzung wieder mal eine Punktlandung. 👍👍👍
Jens08
Jens08, 20.10.2022 14:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-plus-goldman-raet-weiter-zum-kauf-20319496.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 14:18 Uhr
0

Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.

Sag ich ja.....jetzt bitte mit Schmackes nach oben mit Nel Asa
F
Fritzles, 20.10.2022 14:07 Uhr
4

Sag ich doch.....schöner NEL Daytradertag 🍿😎 Gewinn gesichert und nun bitte mit Schmackes weit weit nach oben ☝️🍿😆

Die Beiträge ohne Informationen die jeden Tag gepostet werden haben auch nach 5 Tagen in Folge gepostet keinen Wert. Und haben in einem NEL ASA Hauptforum in dem es um Informationsaustausch geht nichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
p
presco, 20.10.2022 13:55 Uhr
0
Schon wieder Ende im Gelände!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen