NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-3,15 % -0,007
11:48:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.924
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.10.2022 11:12 Uhr
0
Montag 1.80€✅️
D
Dannhaltnet, 21.10.2022 11:12 Uhr
0

Hatte vor paar Tagen nach gekauft. 1,70 rein nun 1,36

1,36 ????????? WO gibts die ????????
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.10.2022 11:11 Uhr
0
✅️↗️🟢
A
Alex9692, 21.10.2022 11:05 Uhr
1
Bin Anfang der Woche bei 1,02 rein hab mir 7 tausend Anteile geholt aber für mich ist das einfach zu riskant ich finde es zu spekulativ deshalb werde ich nun raus gehen bisschen plus geholt aber wer weiß was mit Wasserstoff passiert.
G
Gunti123, 21.10.2022 10:43 Uhr
0
Hatte vor paar Tagen nach gekauft. 1,70 rein nun 1,36
p
presco, 21.10.2022 10:38 Uhr
0
War doch absehbar.
undweg
undweg, 21.10.2022 10:11 Uhr
0
Was für eine Kerze....die jetzt wieder runter brennt..?🧐
p
presco, 21.10.2022 9:57 Uhr
0
Ich glaube, wir tauchen erstmal wieder ab.
p
patersontrade, 21.10.2022 9:57 Uhr
0
Aufstocken
m
m1tch3ll, 21.10.2022 9:56 Uhr
0
Es gibt kaum Gründe weshalb es hier runter gehen sollte. Bitte beachten die aktuelle Weltlage. Alternative Energiegewinnung ist hier nicht mehr wegzudenken
m
m1tch3ll, 21.10.2022 9:55 Uhr
2
Ab jetzt geht es hoch. Die Negativen Zahlen wurden abgeschmettert. Kurs ist gesund und Auftragslage über groß.
p
presco, 21.10.2022 9:35 Uhr
0
Tut mir leid für die, die bei diesem kurzen Anzocken abgeledert werden.
p
presco, 21.10.2022 9:33 Uhr
0
Im Moment ist das nur kurzfristiges Zocken. Hier gehen nicht viel mit einer Long-Position rein.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 21.10.2022 9:32 Uhr
0
irgendwann sollte man sich daran gewöhnt haben (es sei denn du bist all-in🤣)
undweg
undweg, 21.10.2022 9:31 Uhr
0
Dieses runter und wieder hoch meine Nerven halten das nicht aus....🤯
p
presco, 21.10.2022 9:31 Uhr
0
Sauber hochgezockt und Gewinne mitnehmen. Geiler Wochenendausklang!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen