NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
17:40:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
D
DerAccountant, 22.10.2022 9:44 Uhr
1
Montag 1.09
Hybrid.
Hybrid., 22.10.2022 7:47 Uhr
0
Läuft
H
Hofgarten, 22.10.2022 2:04 Uhr
0
Heute Nacht!
PetergreenLP
PetergreenLP, 22.10.2022 0:54 Uhr
1
Auf tageshoch geschlossen ✅️
sgarleos
sgarleos, 21.10.2022 23:00 Uhr
0

Hatte ich Mal lieber in Steinhoff Aktien investiert, bestimmt wäre mein Verlust nicht so hoch wie bei Nel asa ? 🤔

Bist du ernsthaft, nicht in Steinhoff investiert? 😞
Nuke7116
Nuke7116, 21.10.2022 20:18 Uhr
0
Das geht viel zu langsam wann soll es denn steigen
Nuke7116
Nuke7116, 21.10.2022 20:18 Uhr
0
Nel asa ist langweilig
p
presco, 21.10.2022 20:08 Uhr
0
Jetzt laufen wir wieder auf eine 2 Mrd. MK zu. Hallelujah!
G
Gast-754524800, 21.10.2022 18:36 Uhr
0

Hahaha....alles klar ! Aber bevor das passieren ist die Steinhoff Aktie bei 100 Euro Hahaha

Hatte ich Mal lieber in Steinhoff Aktien investiert, bestimmt wäre mein Verlust nicht so hoch wie bei Nel asa ? 🤔
S
Stoneholder, 21.10.2022 18:31 Uhr
1

Wenn das hier durch die Decke geht ziehe ich in die Stadt in der das Finanzamt Insolvenz angemeldet hat 🤣😂🤣😂

Hahaha....alles klar ! Aber bevor das passieren ist die Steinhoff Aktie bei 100 Euro Hahaha
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 21.10.2022 18:23 Uhr
0
Wenn das hier durch die Decke geht ziehe ich in die Stadt in der das Finanzamt Insolvenz angemeldet hat 🤣😂🤣😂
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.10.2022 18:17 Uhr
0

.....https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziele-zusammengestrichen-20319541.html

Uninteressant 🪣
K
Krautkopf, 21.10.2022 17:54 Uhr
3

.....https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziele-zusammengestrichen-20319541.html

war doch klar, dass der Aktionär jetzt alle möglichen Hindernisse nach vorn holt. Sie schreiben ja selbst, dass sie bei 1,10€ ausgestoppt wurden. Nun wollen sie so günstig wie möglich wieder rein. Nur Geplapper!
D
Dannhaltnet, 21.10.2022 17:39 Uhr
3
Also der lustigste Spaßvogel hier ist für mich der Neureiche. 😎😎🙈🙈🙈
Rally999
Rally999, 21.10.2022 17:21 Uhr
0

Wir werden doch mit der reich also halten nur noch oder nachkaufen 😎

Ganz genau! 👍
Sticky..der..echte
Sticky..der..echte, 21.10.2022 17:06 Uhr
1
Was für Träumer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen