NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
+0,94 % +0,002
15:49:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.977
L
LoomPeach,
29.10.2022 16:43 Uhr
1
Das meine ich ja gar nicht. Vielleicht hast du ja den Glückstreffer mit Nel. Vielen ist dieses Glück nicht hold und beschweren sich dann, dass Politik, der Markt oder sonstwer schuld am Debakel ist…
L
LoomPeach,
29.10.2022 16:40 Uhr
0
Dafür brauchst du wirklich keine Glaskugel - das ist schon bei Inflationsraten von 3-4% in 20 Jahren wertlos - geschweige denn von den jetzigen Werten… 🤣
M
Maximilianmax,
29.10.2022 16:37 Uhr
0
Ey esd los
M
Maximilianmax,
29.10.2022 16:37 Uhr
0
Ey esd los
retzy2,
29.10.2022 16:34 Uhr
0
Du darfst dein Geld auch gerne 20 Jahre aufs Sparbuch tun. Da brauchst keine Glaskugel...
Werbung
80 % über Börsenkurs
retzy2,
29.10.2022 16:33 Uhr
0
Alles gut LoomPeach, du musst ja nicht long bei Nel sein. Ich glaube an Nel und wenn ich von meiner Aktie nicht überzeugt bin.....
Du musst ja nich Nel haben. Ich bin kein Warren😋
L
LoomPeach,
29.10.2022 16:27 Uhr
2
Was bringen dir 20 Jahre? Hast du eine Glaskugel? Woher weißt du, dass es das Unternehmen dann noch gibt?
Ich lese oft solche Aussagen, die irgendwie suggerieren, dass man Aktien nur lange genug halten muss, um Gewinne zu machen. Die Statistik beweist, dass das meistens nicht zutrifft - aus unterschiedlichen Gründen.
Aber alle glauben der nächste Warren zu sein…
r
retzy2,
29.10.2022 15:46 Uhr
0
Du träumst täglich von Steinhoff und Nel Kursen von 3.41
r
retzy2,
29.10.2022 15:45 Uhr
0
Hast du es so nötig kurzfristig kosten rein zu holen😁
retzy2,
29.10.2022 15:44 Uhr
0
Rolli du bist eben nicht long eingestellt. Ich habe noch 20 Jahre Zeit. Warum soll man bei 3.41 verkaufen wenn man ca.2040. Für ca.30 Euro verkaufen kann.
A
Araba,
29.10.2022 14:59 Uhr
0
Oh....da gab es hier einige spezielle die der Meinung sind solche NEl ASA Aktienkursfachleute zu sein und erzählten bei damaligen Höchstkursen noch von kaufen und halten. Leider sind derzeit so einige auf diese Aussagen angesprungen. Meine ewigen Warnungen entstandene NEL ASA Gewinne zu abzusichern wurden massivst verunglimpft und verachtet. Nur........wer hat nun Recht behalten auf dem NEL ASA Weg nach unten bis zu 0,99 ??? ☝️😎
Hallo, sogar noch tiefer…
Nächstes mal warne uns bitte etwas genauer mein lieber
Flokey90,
29.10.2022 14:40 Uhr
1
Hab mehrmals im Fallenden Kurs eingekauft und immer mit gut 15-20 % plus Verkauft, gut Gelaufen das mag ich an Wasserstoffaktien. die Sprünge sind oft berechenbar auf Long würd ich eher auf einen ETF setzen da kann man auch nichts falsch machen...
Börsenrolli,
29.10.2022 14:30 Uhr
2
Oh....da gab es hier einige spezielle die der Meinung sind solche NEl ASA Aktienkursfachleute zu sein und erzählten bei damaligen Höchstkursen noch von kaufen und halten. Leider sind derzeit so einige auf diese Aussagen angesprungen.
Meine ewigen Warnungen entstandene NEL ASA Gewinne zu abzusichern wurden massivst verunglimpft und verachtet.
Nur........wer hat nun Recht behalten auf dem NEL ASA Weg nach unten bis zu 0,99 ??? ☝️😎
L
LoomPeach,
29.10.2022 14:18 Uhr
0
Wer bei 3,41 nicht spätestens seine Gewinne mal abgesichert hat, ist wohl entweder zu gierig oder meint der größte und klügste zu sein…
Börsenrolli,
29.10.2022 14:15 Uhr
0
Jo....hat man seit NEL ASA. ATH von 3,41 gesehen was dann passiert....😅🤣👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |