NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,72 % -0,0058
11:01:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.006
g
gultam, 02.11.2022 14:47 Uhr
0

Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell

setze doch für st ein f ein bei anstick..
N
Nemanduro, 02.11.2022 14:45 Uhr
0
Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell
M
Maximilianmax, 02.11.2022 12:57 Uhr
1
Nix wird verkauft auch nicht bei 2euro werde halten
S
Sam61, 02.11.2022 12:40 Uhr
0
1,45 wird ein Großteil verkauft
Erek_Zion
Erek_Zion, 02.11.2022 12:23 Uhr
0
Ja Rolli ...das freut mich sehr und ich hoffe es bleibt auch so und geht nachhaltig langsam weiter hoch ...
m
m1tch3ll, 02.11.2022 12:14 Uhr
0
Die Amis haben schon länger hier nichts beeinflussen können.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 10:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hat nichts gezogen.....👍🤠
T
TheNatureman, 02.11.2022 9:18 Uhr
0
Ganz entspannt,
M
Maximilianmax, 02.11.2022 8:37 Uhr
0
Jetz mal die 1,30 dann zur 1,40😎
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 01.11.2022 23:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nel hält doch keine Aktien mehr von Nikola
Rvolki
Rvolki, 01.11.2022 18:34 Uhr
0

Wenn die Amis ihren Kaffee getrunken haben werden sie erstmal gewinne mitnehmen...

Die 2500 in den USA gehabdelten Aktien werden den Kurs hier sicherlich ordentlich beeinflussen 🙄
G
Gast-752963601, 01.11.2022 17:51 Uhr
0

Wenn die Amis ihren Kaffee getrunken haben werden sie erstmal gewinne mitnehmen...

Bekommt da jemand Angst um sein Short ? Noch kannst du es mit einem blauen Auge beenden…
M
Maikel113, 01.11.2022 15:40 Uhr
1
Neujahr 23, 2,50 €!
attenchun
attenchun, 01.11.2022 15:34 Uhr
0
Ist keine Falle. Schaut euch den chart an. Geht hoch bis ~1.50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen