NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20425 EUR
-3,43 % -0,00725
13:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.013
E
Einfach_Ich, 02.11.2022 15:54 Uhr
1

Wo....wann ?

Das war ja meine Frage! 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 15:32 Uhr
2
https://www.start-trading.de/2022/11/02/nel-anleger-und-der-hoffnungsschimmer/ "Nun ist die Frage, ob dieser Anstieg der letzten Wochen wirklich ein Hoffnungsschimmer ist, oder ob er doch wieder nur eine Phase ist, in der den Anlegern Mut gemacht wird und der sich dann wieder in Luft auflösen wird."
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 15:28 Uhr
0

Gegenbewegung?

Wo....wann ?
E
Einfach_Ich, 02.11.2022 15:24 Uhr
0

Is nur ein dip der schon wieder eine Gegenbewegung hat. Denke wir schließen deutlich im grünen heute. 👍

Gegenbewegung?
m
m1tch3ll, 02.11.2022 15:16 Uhr
0
Leute, wie bereits erwähnt, sind solche Dips zu erwarten. Solange 1,20 gehalten wird ist es „i.O. Sollten wir die Woche über 1,25 schließen, bewegen wir uns langsam auf ein neues Niveau Richtung 1,47. was im Übrigen eine sehr wichtige Marke ist!
Ravn_47
Ravn_47, 02.11.2022 14:48 Uhr
0
Is nur ein dip der schon wieder eine Gegenbewegung hat. Denke wir schließen deutlich im grünen heute. 👍
g
gultam, 02.11.2022 14:47 Uhr
0

Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell

setze doch für st ein f ein bei anstick..
N
Nemanduro, 02.11.2022 14:45 Uhr
0
Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell
M
Maximilianmax, 02.11.2022 12:57 Uhr
1
Nix wird verkauft auch nicht bei 2euro werde halten
S
Sam61, 02.11.2022 12:40 Uhr
0
1,45 wird ein Großteil verkauft
Erek_Zion
Erek_Zion, 02.11.2022 12:23 Uhr
0
Ja Rolli ...das freut mich sehr und ich hoffe es bleibt auch so und geht nachhaltig langsam weiter hoch ...
m
m1tch3ll, 02.11.2022 12:14 Uhr
0
Die Amis haben schon länger hier nichts beeinflussen können.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 10:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hat nichts gezogen.....👍🤠
T
TheNatureman, 02.11.2022 9:18 Uhr
0
Ganz entspannt,
M
Maximilianmax, 02.11.2022 8:37 Uhr
0
Jetz mal die 1,30 dann zur 1,40😎
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 01.11.2022 23:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nel hält doch keine Aktien mehr von Nikola
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen