Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,203
EUR
-3,91 % -0,008
12:14:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.011
Ravn_47,
03.11.2022 12:35 Uhr
0
Hab den Artikel auch gelesen aber irgendwie weit her geholt. Klar an abgelegenen stellen mag das Sinn machen mit Kartuschen zu arbeiten aber sonst?? Alleine die Vorstellung jedesmal unzählige kg an Kartuschen selbst zu wechseln, naja... Gibt ja jetzt schon genügend die schon Probleme beim normalen tanken haben.
Oder man bedenke de etwas ältere Generationen...
Börsenrolli,
03.11.2022 12:30 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ?
https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1
"NELs zweites Standbein humpelt
Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
S
Steeely,
03.11.2022 9:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wichtige-marke-ueberwunden-20320235.html
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:04 Uhr
0
Plug power ❤️ und Nel Asa
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:03 Uhr
0
Kennt jemand Leon Lovelock
Werbung
+48 % in Deutschland!
JDcom,
03.11.2022 7:47 Uhr
0
Wasserstoff ist ein großes Thema
R
K
Kursversteher,
02.11.2022 22:28 Uhr
0
NEL hält sich am Markt viel besser als die meisten Schreiberlinge hier.
m
m1tch3ll,
02.11.2022 19:46 Uhr
1
Oh nein Pandemimi, noch ein Blackout Theoretiker!
Schon mal aufgefallen, dass NEL nicht in Deutschland sitzt und Norwegen somit nicht die selben Sorgen hat? Und jetzt die Frage an alle mit Gehirn, wie Du das so schön sagst, rate mal wer die Alternative! Energie zur Verfügung stellt????? Naaaaa????
sgarleos,
02.11.2022 19:33 Uhr
0
Aber erstmal, Tages hoch als Schluß Kurs, wäre mein Tipp ( 1.30 )
Börsenrolli,
02.11.2022 19:29 Uhr
1
Jetzt kann es mit Nel ASA wieder bergauf richtung ATH gehen........es steigt wieder ☝️😀😎 https://app.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik-us-notenbank-fed-hebt-leitzins-um-weitere-75-basispunkte-an/28783322.html
Rvolki,
02.11.2022 19:01 Uhr
3
Nee, NEL liegt in Norwegen, die haben genug Öl,Gas,Wasserkraft,Windkraft und Solarkraft.
Bitte mal informieren, bevor hier solch haarsträubender Blödsinn gepostet wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | Alle Diskussionen |