NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,72 % -0,0058
11:01:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.006
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.11.2022 20:56 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA aber interessant ☝️ https://www.h2-view.com/story/european-commission-commits-a-further-e3bn-of-funding-to-support-repowereu/
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.11.2022 20:52 Uhr
1
Na also.... .https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Ausbruch-gelungen-03112022-AGD-Aktien
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.11.2022 20:03 Uhr
0
Steigt doch wieder......☝️🤠
m
m1tch3ll, 03.11.2022 15:36 Uhr
3
Die Woche wird so weiter laufen. Wichtig ist, dass wir uns über 1,20 halten. Sollte das der Fall sein, greifen wir nächste Woche die 1,55 an. Ja 1,55 ist tatsächlich der nächste Große Widwrstand! Bis dahin weg frei
W
Wheinzel, 03.11.2022 15:30 Uhr
0
Zinserhöhung,darum wiederum Rot
sgarleos
sgarleos, 03.11.2022 13:23 Uhr
0

Ganz schön vorbei getippt

Leider ja, aber gibt's doch zu, es War doch fast so aus zwischen durch, aber dann wieder nach unten gedreht. Sorry ☺
m
matze62, 03.11.2022 13:12 Uhr
0

Aber erstmal, Tages hoch als Schluß Kurs, wäre mein Tipp ( 1.30 )

Ganz schön vorbei getippt
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2022 13:12 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-auto-tankstelle-modell-joint-venture-zukunft-21742143.html
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2022 12:48 Uhr
0
Ich will das ganze dann gerne mal bei Lkw sehen wenn ienihre Fässer selbst einbauen 😂. Meine Vermutung ist eher wenn die Infrastruktur für den last Verkehr ausgebaut wird dann wird sie im Zuge dessen auch erst für den privaten Gebrauch gemacht. M. M
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.11.2022 12:44 Uhr
0

War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ? https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1 "NELs zweites Standbein humpelt Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."

😅😅😅 Was n das fürn müll
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2022 12:35 Uhr
0
Hab den Artikel auch gelesen aber irgendwie weit her geholt. Klar an abgelegenen stellen mag das Sinn machen mit Kartuschen zu arbeiten aber sonst?? Alleine die Vorstellung jedesmal unzählige kg an Kartuschen selbst zu wechseln, naja... Gibt ja jetzt schon genügend die schon Probleme beim normalen tanken haben. Oder man bedenke de etwas ältere Generationen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.11.2022 12:30 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ? https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1 "NELs zweites Standbein humpelt Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
S
Steeely, 03.11.2022 9:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wichtige-marke-ueberwunden-20320235.html
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 9:04 Uhr
0
Plug power ❤️ und Nel Asa
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 9:03 Uhr
0
Kennt jemand Leon Lovelock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen