NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:58:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 314.021
N
Nick77, 04.11.2022 13:50 Uhr
0

Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/

Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 13:37 Uhr
0
Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:29 Uhr
0
Einfach das mal lesen dann wirst Du es verstehen! Ist auch kein Bash im Schwerlastverkehr oder bei Schiffen Zügen sieht das ganz anders aus! https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:09 Uhr
0

Mmmmh https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/

https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-auto-tankstelle-modell-joint-venture-zukunft-21742143.html
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 12:50 Uhr
0
Mmmmh https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 12:50 Uhr
0
Und hier noch wat schöned.....☝️🤠 Neeee....🤓......VW ?????😀 Nicht direkt NEL ASA aber sehr interessant ......🚀 https://hydrogen-central.com/new-hydrogen-car-travels-2000-kilometers-single-tank/
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 12:41 Uhr
0

Und sollten wir die 1,55 erreichen , sind auch bald die 2 Euro nicht mehr weit 😉

Jo.....ick freu mir ok schon wie Bolle dat Nelly (NEL ASA ) steigt. ☝️😎
undweg
undweg, 04.11.2022 12:37 Uhr
0
Du legst den Grundstein für Reichtum....😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 12:23 Uhr
0
Für den Fall das es vielleicht doch noch länger dauert 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 12:18 Uhr
0
Leider Nein ! Ich denke meine Enkel werden die Zeit dafür aufbringen 😉
undweg
undweg, 04.11.2022 12:09 Uhr
0
Du musst wohl noch sehr jung sein.....😂😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 11:58 Uhr
0
Alles wird wieder gut, auch wenn es vielleicht noch 5 oder sogar 10 Jahre dauert. 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
Kann ja auch gar nicht anders passieren. Was denn sonst ? 😊
undweg
undweg, 04.11.2022 11:41 Uhr
0
Das hoffe ich...🤗
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 10:53 Uhr
1

Sollten wir über 1,20 schließen, sind Kurse bis 1,55 möglich

Und sollten wir die 1,55 erreichen , sind auch bald die 2 Euro nicht mehr weit 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,76 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen