NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:41:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 16:53 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2022 16:27 Uhr
1
Freitag 1,50....im NEL ASA AKTIENKURS 😃??? Wir halten das mal so fest. Vorstellen kann ich es mir noch nicht so wirklich aber schön wäre es doch👍😎
M
Maikel113, 07.11.2022 16:27 Uhr
0

Na der hat zumindest beim ATH von 3,41 schon dazu geraten die entstandenen NEL ASA AKTIENGEWINNE abzusichern. Den NEL ASA AKTIENKURS Niedergang bis zu 0,99 wagte er auch bei Zeiten schon zu prognostizieren......☝️

Sage ich doch! Nicht auf die Details schauen, sondern dem Propheten folgen! Mr. "Overlook" der erklärt euch alles.
M
Maikel113, 07.11.2022 16:24 Uhr
0

Vor allem Freitag 1,50 € , wo die Kurse freitags zu 75% eh immer fallen.

Wenn der nächste Großauftrag bekanntgegeben wird, ist hoffentlich mal Ruhe hier. Dann ist bewiesen das Zuverlässigkeit, know-how und Marktführung Nel bestätigt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2022 16:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na der hat zumindest beim ATH von 3,41 schon dazu geraten die entstandenen NEL ASA AKTIENGEWINNE abzusichern. Den NEL ASA AKTIENKURS Niedergang bis zu 0,99 wagte er auch bei Zeiten schon zu prognostizieren......☝️
s
seriousluke, 07.11.2022 15:52 Uhr
0
Richtig. Schließlich macht das Management einen hervorragenden Job
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:12 Uhr
0
Denke auch bei nel nur positiv was anderes ist nur Verkehr auch an der Börse 🤣😎😊
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 14:52 Uhr
0
Das einzigst gute ist, dass Du positiv denkst , das ist doch schon mal was ..
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 14:50 Uhr
0
Vor allem Freitag 1,50 € , wo die Kurse freitags zu 75% eh immer fallen.
M
Maikel113, 07.11.2022 13:53 Uhr
0

Und lass Dich nicht irritieren mit so Aussagen wie von Maikel 1.. Freitag 1,50 €… Das sind alles Spekulationen…..

Da behaupte ich das Gegenteil.
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 13:51 Uhr
1
Und lass Dich nicht irritieren mit so Aussagen wie von Maikel 1.. Freitag 1,50 €… Das sind alles Spekulationen…..
M
Maikel113, 07.11.2022 13:50 Uhr
0

Hallo ich möchte in NEL inversen sollte ich noch warten und was denkt ihr langfristig eine gute Entscheidung in Wasserstoff zu investieren?

Das ist hier keine Beraterplattform.
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 13:49 Uhr
1
@üksel… woher soll das jemand aus der Gruppe wissen? Das musst Du selbst entscheiden.Das wäre das gleiche wie wenn Du jemandem Dein Geld in die Hand gibst und sagst kauf mal für mich Wertpapiere ein. Du musst Dich in NEL reinlesen, Marktkapitalisierung, Ziele usw usw und dann selbst entscheiden….
M
Maikel113, 07.11.2022 13:49 Uhr
1
Freitag 1,50€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen