NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
D
Dobi65, 12.11.2022 23:32 Uhr
0
Börsenrolli, danke für den Link. Hier ein Auszug: "Und dann meldete Nel am 21.10. seine Quartalszahlen – eröffnete so den Reigen der Wasserstoffwerte. Um es kurz zu machen: Ernüchternd, enttäuschend. Die Umsatzerwartung von 245-248 Mio NOK – knapp 24 Mio EUR – wurde mit einem Umsatz von 183 Mio NOK Umsatz weit verfehlt – während die AEM-Elektrolyseure sich weiterhin hoher Nachfrage erfreut haben sollen, fehlte bei den PEM-Elektrolyseuren und den Tankanlagen die Nachfrage. 20% WENIGER UMSATZ als im Q3 2021 mit 229 Mio NOK." Warum so ein schlechter Umsatz? Die "automatische" Fertigungslinie ist wohl nicht so leistungsfähig, um die selbst vorgetragenen Prognosen zu halten. Aber Hauptsache, das Management macht einen guten Job...
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 21:59 Uhr
0
...........☝️😎https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-plug-power-bloom-energy-ballard-power-siemens-energy-gestern-plus-43-1602-1635-1586-815-beginn-einer-h2-rallye/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 21:51 Uhr
0
Macht nix.....😂
K
Kursversteher, 12.11.2022 20:37 Uhr
0
Leider nur zum Testen
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 14:20 Uhr
0
poshydon-Konsortium: Nel ASA liefert Elektrolyseur für Öl und Gasplattform in den Niederlanden....... https://www.offshore-windindustrie.de/news/ticker/poshydon-konsortium-nel-asa-liefert-elektrolyseur-fuer-l-und-gasplattform-in-den-niederlanden-artikel3463
G
Gunti123, 12.11.2022 11:23 Uhr
0

Ein schönes Wochenende und eine weitere grüne NEL ASA Woche wünscht.......der Börsenrolli ☝️......☕🥐🍞🧀

Lebt denn Aktienmodel noch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 11:01 Uhr
1
Ein schönes Wochenende und eine weitere grüne NEL ASA Woche wünscht.......der Börsenrolli ☝️......☕🥐🍞🧀
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 10:59 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA aber dennoch interessant..... Super Brennstoffzelle........ https://www.elektroauto-news.net/2022/neue-brennstoffzelle-wasserstoffauto-2000-kilometer-reichweite
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 10:57 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA aber interessant....... 53 Städte setzen sich für grünen Wasserstoff ein........ https://www.waz.de/staedte/witten/witten-53-staedte-setzen-sich-fuer-gruenen-wasserstoff-ein-id236888131.html
H2Welt
H2Welt, 12.11.2022 0:21 Uhr
1
Ja, dir auch. Gute Heilung.
D
Dobi65, 12.11.2022 0:06 Uhr
0
Ja, natürlich ist das möglich. Jedoch relativ unwahrscheinlich. Ich schlage vor, wir beenden das für heute. Gute Besserung für dich.
H2Welt
H2Welt, 12.11.2022 0:02 Uhr
1

H2Welt, könnte es sein, dass dir gelegentlich der tiefere Sinn einzelner Postings nicht immer vollständig klar ist?

Kann es sein, dass du des öfteren Zusammenhänge nicht verstehst?
H2Welt
H2Welt, 12.11.2022 0:01 Uhr
0
Und die Frage wo genau der Post ist wo Rolli recht hatte (kann man ja verlinken oder das Datum mit Uhrzeit nennen) wird nicht mal beantwortet. Somit ist die Aussage von Araba null und nichtig weil nicht wahr. 😊
D
Dobi65, 11.11.2022 23:59 Uhr
1
H2Welt, könnte es sein, dass dir gelegentlich der tiefere Sinn einzelner Postings nicht immer vollständig klar ist?
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 23:53 Uhr
0

Eine relativ lange Periode relativen Friedens hatten wir hier. Freut euch doch an den beeindruckenden Kurssteigerungen der letzten Tage. Und, ganz ehrlich, vermutlich bin ich nicht der Einzige, der an Details zu den Defäkationsangelegenheiten einzelner User überhapt kein Interesse hat.

Oh ja, hier herrschte ein himmlischer Frieden bis dann wieder dumme Fragen kamen. Wieder von der gleichen Person wie immer. 👍🏻😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen