NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
Ravn_47
Ravn_47, 15.11.2022 19:21 Uhr
0

Ach eh nicht. Das ist Nel. Wer länger dabei ist weiß das es demnächst wieder runterrauscht😂 ich warte noch meinen Ek ab und dann raus, bei 1€ wieder rein usw.

Hab das hoch und runter auch schon mehrmals mitgemacht und immer gehalten, was ich auch in Zukunft machen werde. Bin sehr vorsichtig, wenn es darum geht prognostizierte Kursverlauf aufgrund der Vergangenheit zu erahnen da es sich hier um einen expondential en wachstumsmarkt handelt. Kann noch Monate und Jahre dauern, kann aber auch beim nächsten Anstieg soweit sein, dass sich die Aktie frei macht von alten Ballast. Aber welche Strategie jeder fährt is jedem selbst überlassen.
M
Maikel113, 15.11.2022 19:21 Uhr
0
Wie immer, die Daytrader nehmen mit. Ist auch in Ordnung. B7n halt bloß auch nur ein "manydaytrader". Niemand behält seine Shares für die Ewigkeit.
s
seriousluke, 15.11.2022 19:09 Uhr
1
Ich hoffe natürlich für alle Beteiligten das ich mich irre, aber irgendwie läuft das immer so bei dem Laden
s
seriousluke, 15.11.2022 19:09 Uhr
1
Ach eh nicht. Das ist Nel. Wer länger dabei ist weiß das es demnächst wieder runterrauscht😂 ich warte noch meinen Ek ab und dann raus, bei 1€ wieder rein usw.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 15.11.2022 18:11 Uhr
0
sehe ich genauso ! 👏🏻
Atienfreak
Atienfreak, 15.11.2022 18:07 Uhr
4
wie gesagt, hier gehts steil bergauf. Verdopplung in Kürze und Vervielfachung kommendes Jahr !
M
Maikel113, 15.11.2022 17:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein
M
Maikel113, 15.11.2022 16:24 Uhr
2
Aber morgen, 1,80€. Aber vorsicht, Stop setzen.
M
Maikel113, 15.11.2022 15:32 Uhr
1
Nach meiner Berechnung, wird Nel erstmal nicht über die 1,40 gehen.
M
Maikel113, 15.11.2022 15:08 Uhr
0

Danke wie heißt er ?

Hat da wieder Jemand meinen Account gehackt?
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Danke wie heißt er ?
A
Araba, 15.11.2022 15:03 Uhr
0

Nel asa 40mio Auftrag neu

Aha, von dir persönlich sicher? Oder diesem Rvolki?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen