NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.048
Palladio
Palladio, 19.05.2023 18:13 Uhr
0
Apropos „Sun“: Ich sehe Sonne da draußen ☀️ Mache jetzt Feier-Abend und werfe den Grill an
Palladio
Palladio, 19.05.2023 18:06 Uhr
0

Sunworks rakete startet gerade zum 2 mal +20% 🔥💥🚀🐞

Palladio NEL ASA
Ist das Deine Sunworks-Rakete? Wow. Gratulation 🫲
I
Innerwinner, 19.05.2023 17:46 Uhr
1
Sunworks rakete startet gerade zum 2 mal +20% 🔥💥🚀🐞
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.05.2023 17:45 Uhr
0

Und wie, wenn diese Hürde geknackt wird kann es endlich nachhaltig rauf gehen! Daher hoffe ich das die 1,30€ heute abend stehen und ab Montag sonnige Zeiten uns bevorstehen😉

Erstmal ist der Nel ASA Aktienkurs kurz vor der 1,30 abgeprallt. Sind das etwa schon erste Gewinnmitnahmen ??? ☝️😃🤔
H2365
H2365, 19.05.2023 17:33 Uhr
0

Ich wünsche schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende🤗

Das wünsche ich dir und allen investierten auch 😉
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:32 Uhr
2

Und wie, wenn diese Hürde geknackt wird kann es endlich nachhaltig rauf gehen! Daher hoffe ich das die 1,30€ heute abend stehen und ab Montag sonnige Zeiten uns bevorstehen😉

Wird schon noch👍
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:32 Uhr
1
Ich wünsche schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende🤗
H2365
H2365, 19.05.2023 17:31 Uhr
1

Ja das wäre natürlich ein schöner Start ins Wochenende👍

Und wie, wenn diese Hürde geknackt wird kann es endlich nachhaltig rauf gehen! Daher hoffe ich das die 1,30€ heute abend stehen und ab Montag sonnige Zeiten uns bevorstehen😉
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:29 Uhr
2

Stimmt, wo mir das knacken der1,30€ noch gut gefallen würde!

Ja das wäre natürlich ein schöner Start ins Wochenende👍
G
Gast-753128600, 19.05.2023 17:28 Uhr
2
Naja, mein Ballardpower läuft noch nicht so an, wie es eigentlich sollte. Aber hab da ja Geduld🚀 Nel super Performance 🎢💎
H2365
H2365, 19.05.2023 17:27 Uhr
0

Ich finde heute IST schon ein sehr guter Tag👍

Stimmt, wo mir das knacken der1,30€ noch gut gefallen würde!
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:26 Uhr
4

Ich finde heute wird noch ein sehr guter Tag

Ich finde heute IST schon ein sehr guter Tag👍
G
Gast-753128600, 19.05.2023 17:25 Uhr
1
Ich finde heute wird noch ein sehr guter Tag
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:15 Uhr
3

Also heute ist echt der Knaller hier, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank liebe Pappenheimer! 😅😂😅😂😅😂

Schau: Diesen Grinse-Smiley gibt‘s auch noch: 😆 Bin ich froh dass ich nicht vom Bashing leben muss.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen