NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,95 % +0,002
08:04:54 Uhr, Gettex
Kommentare 313.993
a
atlantis, 31.05.2023 11:19 Uhr
0
Hatte schon vor ein paar Tagen auf einen Ausbruch hingewiesen, der sich charttechnisch anbahnte und eigentlich auch nur in eine Richtung. Aber manche manchen sich ja lustig über Charttechnik, aber diese Leute sind auch keine ernsthaften Gesprächspartner. Es ist so wie letztes Jahr, einfach nicht mehr hingucken.
F
Fritzles, 31.05.2023 9:58 Uhr
1

Wasserstoff ist und bleibt die einzige saubere Lösung,dass ist nur meine Meinung

Diese Deine Meinung wird von vielen geteilt. Wenn das kWh 0,50 € und der Liter Sprit 3 € und das Heizöl für 2 € / ltr zu haben sind merkt es auch der Letzte das H2 nicht nur eine gute Wahl für das Klima ist sondern fast unerschöpflich in der Resurce. Ich finde H2 gut.
H2365
H2365, 31.05.2023 9:27 Uhr
0
Wasserstoff ist und bleibt die einzige saubere Lösung,dass ist nur meine Meinung
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:26 Uhr
2
Ich bleibe zuversichtlich und überzeugt: H2 kommt wie das Amen in der Kirche. Ich denke wir sind gerade dabei volle Fahrt aufzunehmen. Die H2Welt dürfte so etwa ab 2024 in die Blüte gehen und 2028-2030 in die Fruchternte😉
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:23 Uhr
0

Ein Chartvergleich von NEL und First Solar, da kommt man schon ins grübeln, sollten es die Chinesen wirklich schaffen mit Solartechnik die KWh für einen Cent herzustellen ist natürlich viel Potenzial im Bereich Stromerzeugung für die H2 Fraktion weg. Dennoch ist der gerade entstehende Markt einfach riesig und da sollten doch beide Branchen profitieren können. Es bleibt eine hoch spannende Zeit und ich bin sehr gespannt womit hier in 3 Jahren stehen werden.

Mit Solarstrom wird man die Industrie nicht versorgen können, denke an Winter, dunkle Jahreszeiten etc und wo sollen die Flächen für die Panele hin? Wir zoffen uns ja schon um jedes Windrad. Auch auf dem Schiff ist viel zu wenig Fläche für Solarpanele und Flugzeuge das gleiche, zumal unsere Mobilitöt auch nachts stattfindet. LKW? Wie soll der genügend Strom über Solarpanele bekommen? Also in weiten Teilen der Welt und für viele Snwendungsgebiete wird Solar nicht funktionieren und bestenfalls als Ergänzung dienen.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:19 Uhr
0
Risiko bleibt und die Marktbegleiter rüsten auch alle auf insofern braucht man hier Nerven und Geduld und der Depotanteil sollte nicht unbedingt 50% sein. 🙈🙈
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:18 Uhr
0
Naja eigentlich ist hier alles schon tausendfach geschrieben. Wenn die Prognosen einigermaßen stimmen, der Bau des Werkes in den USA schnell vollzogen wird und dann entsprechende Aufträge kommen dann wird sich der Kurs auch mal ordentlich bewegen. Das wird aber sicher nicht vor Mitte des kommenden Jahres sein.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:15 Uhr
0
Das kannst du heute in nahezu jeden Forenwert schreiben 😎
H2365
H2365, 31.05.2023 9:15 Uhr
0
Sehr unverständlich das nel da unten rum dümpelt🤦‍♀️
S
Steirerbua1337, 31.05.2023 9:12 Uhr
0
Läuft ja wieder prächtig 🤬
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:10 Uhr
0
Von NEL und seinen Wettbewerbern natürlich 😎
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:09 Uhr
0
Jaaaaa, das ist ja auch so ein Thema, frag 5 sogenannte Experten und du erhältst 5 grundverschiedene Prognosen. Grrrrrr. Alles Lobbbyisten 🙈🙈
München40
München40, 31.05.2023 9:09 Uhr
0

Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍

Nur von wem 🤷🏻‍♂️
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:08 Uhr
0
Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Fragt mal Blume da werden wir sicher andere Antworten bekommen. Der sieht auch Zukunft für E-Fuels.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Ein Chartvergleich von NEL und First Solar, da kommt man schon ins grübeln, sollten es die Chinesen wirklich schaffen mit Solartechnik die KWh für einen Cent herzustellen ist natürlich viel Potenzial im Bereich Stromerzeugung für die H2 Fraktion weg. Dennoch ist der gerade entstehende Markt einfach riesig und da sollten doch beide Branchen profitieren können. Es bleibt eine hoch spannende Zeit und ich bin sehr gespannt womit hier in 3 Jahren stehen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Prognose -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen