NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,211
EUR
-2,20 % -0,005
17:21:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.983
Paulkrypton,
02.06.2023 14:34 Uhr
0
Es ist alles schon da in der Zukunft, alles was wir uns wünschen und erträumen.
Jetzt müssen wir nur noch mit der Zeit dort ankommen 😚
Paulkrypton,
02.06.2023 14:21 Uhr
0
Atlantis....2 Jahre sind doch keine lange Zeit, wer jung ist der wartet auch gerne 10 bis 20 Jahre. Bei diesem Unternehmen mit soviel Potential für die Zukunft. Nicht immer gleich aufgeben wenn' augenscheinlich noch nicht so gut aussieht. Hinter dem Horizont wartet schon das Glück auf uns 😊
a
atlantis,
02.06.2023 14:16 Uhr
0
@ Paulkrypton Zwei Jahre ist nicht nur ein kleines bisschen und wer weiß wie lange es noch dauert. Tut mit zwar nicht weh, aber es nervt. Und keiner weiß ob es nicht nochmal nach unten geht. Und zum Nachlegen habe ich keine Lust mehr.
Paulkrypton,
02.06.2023 14:15 Uhr
0
Wenn sich erstmal der Ketchup Effekt hier etabliert wird das richtig heftig steigen.
Keine Bange 😉
Paulkrypton,
02.06.2023 14:12 Uhr
0
Hier braucht man nur ein kleines bisschen Geduld, mehr nicht und dann scheint auch wieder die Sonne 🌞
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsenrolli,
02.06.2023 13:29 Uhr
0
Ein herlicher NEL ASA AKTIENKURS Rutscher heute😎....so richtig für das Trader herz...👍🏼😁☝️
F
F
Fritzles,
02.06.2023 12:58 Uhr
0
Ich rechne bis 2025 nicht mehr mit einem signifikanten Kursanstieg bei Nel. Bisherige, größere Aufträge und gute Auftragslage, haben den Kurs nicht langfristig beeinflußt und deshalb wird es auch so bleiben. Die geplanten Produktionerweiterungen sind ja auch recht bescheiden. Nel birgt keine Überraschungen mehr.
Ach dann machen wir halt erst 2026 satte Gewinne. Bin eh long. 😁
Stitchie,
02.06.2023 12:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-kippt-die-aktie-nun-nach-unten-weg-plug-power-schon-bereit-fuers-comeback/4122208/
"Kürzlich geriet nun auch die Unterstützung bei 1,20 Euro unter Druck. Nel ASA tauchte darunter ab und lief damit gleichzeitig Gefahr, weitere Abgaben in Richtung 1,10 Euro oder gar in Richtung 1,0 Euro zu provozieren. Insofern ist es erst einmal wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen, dass sich auf dem niedrigen Kursniveau Kaufinteresse kreierte und die 1,10 Euro unangetastet blieben; zumindest in diesem Versuch."
Börsenrolli,
02.06.2023 12:21 Uhr
0
📣Und weiter gehts nach unten mit NEL ASA AKTIENKURS
....Kurs gerade ins Minus gerutscht ☝️🚨⛷
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 12:05 Uhr
0
A bissle Geduld brauchds hald no ...😉😉
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 12:05 Uhr
0
Und genau diese Produktionserweiterung in den USA wird nach Fertigstellung des Werkes zu einer erhöhten Nachfrage von Elektrolyseuren beitragen und NEL dann auch in die Gewinnphase bringen. Wobei dies glaub ich sicher auch schon geschrieben wurde...😎👍🤔
Maikel113,
02.06.2023 11:42 Uhr
0
Ich rechne bis 2025 nicht mehr mit einem signifikanten Kursanstieg bei Nel. Bisherige, größere Aufträge und gute Auftragslage, haben den Kurs nicht langfristig beeinflußt und deshalb wird es auch so bleiben.
Die geplanten Produktionerweiterungen sind ja auch recht bescheiden. Nel birgt keine Überraschungen mehr.
F
Fritzles,
02.06.2023 11:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wurde überprüft. Daher ist dein Beitrag weg da es von vorne bis hinten nicht gestimmt hat. Diese übertriebenen Beiträge sind nicht förderlich für ein Forum in dem sich Anleger informieren möchten und angelogen werden.👮♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |