NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.992
Börsenrolli,
02.06.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege gerade was beim Nel Asa AKTIENKURS passiert wenn jetzt mal eine schlechte Meldung oder schlechter Daxverlauf kommt.......wenn heute schon bei guten Bedingungen ( Gesamtmarkt ) die olle Nel ASA Fregatte untergeht......☝️😁🍅➡️↘️⬇️
Börsenrolli,
02.06.2023 18:26 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial "Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden" Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Und dabei war ich immer der Annahme Herr Altmeier war die Bremse...😂
atlantis,
02.06.2023 16:51 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial
"Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden"
Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Börsenrolli,
02.06.2023 16:15 Uhr
0
Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️
Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅
Pablohernandez,
02.06.2023 16:09 Uhr
0
Ist die Fabrik Safe oder muss es noch eine Zusage geben ?!
Paulkrypton,
02.06.2023 16:08 Uhr
0
Mit Nely ist es wie in einem Liebesfilm das Happy End kommt zum Schluss 🥰
W
WilliKunze,
02.06.2023 15:56 Uhr
1
Nel ist einfach ein low performer
Paulkrypton,
02.06.2023 15:03 Uhr
0
Immer wenn ihr denkt
,,es geht nicht mehr ,,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her. 🌞
Paulkrypton,
02.06.2023 14:45 Uhr
0
Ihr werdet alle noch belohnt , keine Sorge 😉
Paulkrypton,
02.06.2023 14:40 Uhr
0
Sei mit den Gedanken schon am gewünschten Ziel, dann ist die Zeit bis dahin besser zu ertragen 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,28 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,45 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,28 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |