NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
-2,83 % -0,00625
11:46:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.924
F
Fritzles, 13.06.2023 9:31 Uhr
0

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅

Nein tut er nicht alles grün.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️😂bitte löschen......Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:05 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Das stimmt doch gar nicht. ☹
F
Fritzles, 13.06.2023 8:49 Uhr
0

ATH? was ist das?

Da fehlt nur die 2 " Alle Traden H 2 "
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:44 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:42 Uhr
0

Ich hab einen ETF Wasserstoff. Da is zwar auch NEL dabei. Da bremst die Aktie aber nicht den Trend aus. Dann muss man auch nicht soviel schimpfen;)

Würdest du kundtun um welchen Etf es sich handelt !? 😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:41 Uhr
0

Ich gönn dem Fritzles die 1.81 und sogar mehr :)

Das wäre für clever eingestiegene Nel Asa Anleger bei um und bei 0,99 ja fast ein Geldverdoppeler.👍🏼👋😎😁
S
Siemm, 13.06.2023 8:01 Uhr
0
Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen
Z
Zwieback1, 13.06.2023 6:23 Uhr
0
Welcher etf ist das ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 13.06.2023 6:16 Uhr
1
Ich hab einen ETF Wasserstoff. Da is zwar auch NEL dabei. Da bremst die Aktie aber nicht den Trend aus. Dann muss man auch nicht soviel schimpfen;)
A
Araba, 13.06.2023 1:40 Uhr
0
Ich gönn dem Fritzles die 1.81 und sogar mehr :)
A
Araba, 13.06.2023 1:39 Uhr
0

Da hast du recht.....das wäre wesentlich besser gewesen als das tote Pferd Nel Asa zu reiten. Jedoch ist hier seit ATH von 3,41 der sterbende Gaul Nel ASA Aktie gut runtergeshortet worden.......😂

So viele Aktien die ein ATH hatten und gerade weit davon entfernt sind, hat 0 was zu sagen….
Stitchie
Stitchie, 13.06.2023 0:28 Uhr
0
Wer von dem Zeitpunkt bis jetzt runter irgendwo investiert hat, hat offensichtlich in den "Kot" gelangt, oder etwa nicht?🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,97 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,66 %
Alle Diskussionen