NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
18:44:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
Snoopy007
Snoopy007, 18.06.2023 15:05 Uhr
0
Stimmt morgen Feiertag Börse USA
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 14:13 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
Giovani
Giovani, 18.06.2023 14:01 Uhr
0

Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂

Das holen die dann bestimmt am Dienstag nach , verlass dich drauf 😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 13:58 Uhr
0
Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂
Giovani
Giovani, 18.06.2023 13:15 Uhr
0

Morgen gibt's für die Kinder vielleicht wieder 1-2 Cent mehr zum abfreuen.....wenn ich mich nicht irre, nicht falschliege oder wie immer alles nicht klappt mit Nel asa. 🤔

Ja und Übermorgen isses dann schon wieder weg Nel hat dann bestimmt gleich wieder eine Kapitalerhöhung daraus gemacht. Jeder Cent wird hier zum Fenster raus geworfen
G
Gast-754525400, 18.06.2023 13:01 Uhr
0
Morgen gibt's für die Kinder vielleicht wieder 1-2 Cent mehr zum abfreuen.....wenn ich mich nicht irre, nicht falschliege oder wie immer alles nicht klappt mit Nel asa. 🤔
m
mkrutzepeter, 18.06.2023 10:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie-vor-mega-comeback-plug-power-wieder-zurueck-im-spiel/4135104/
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.06.2023 10:29 Uhr
0

...einfach zu viel negative Stimmung hier in diesem Forum am Start...☹️

Gut so.....! Wo nichts zu Nel ASA schönzureden gibt, Ist eben kein Schönreden angesagt. ☝️🤷‍♂️😃
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 0:49 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024
Stitchie
Stitchie, 18.06.2023 0:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/akkutechnik-catl-stellt-neue-akkus-bis-zu-500-wh-kg-vor-2304-173544.html
Trader5000
Trader5000, 17.06.2023 19:28 Uhr
1
...einfach zu viel negative Stimmung hier in diesem Forum am Start...☹️
Stitchie
Stitchie, 17.06.2023 16:57 Uhr
0
Da bräuchte es nur jetzt noch nicht vorhandene umweltfreundliche Stromspeicher-Technologie und kleinere Akkus, was ebenso kommen wird. https://www.golem.de/news/akkutechnik-catl-stellt-neue-akkus-bis-zu-500-wh-kg-vor-2304-173544.html "Neben der Verwendung in Flugzeugen ist auch der Einsatz in Fahrzeugen geplant. CATL will noch in diesem Jahr die Massenproduktion von Zellen für den Einsatz in Elektroautos starten. Die Leistungsangaben und Produktionskosten der Zellen sind dabei unbekannt, ebenso wie der Maßstab der Massenproduktion. Gewöhnlich ist derzeit ab 1 GWh/Jahr von Massenproduktion die Rede."
Giovani
Giovani, 17.06.2023 15:44 Uhr
0
Wasserstoff ist einfach zu teuer zum verbrennen ! Da könnte man auch gleich Geldscheine in die Brennkammer verbringen!
Stitchie
Stitchie, 17.06.2023 15:37 Uhr
0
Wasserstoff als Energieträger könnte nur dort sinnvoll einsetzbar sein, wo eine direkte Elektrifizierung nicht machbar ist. Das gebietet alleine die Energiebilanz mit grünem Strom. Was wenn zukünftig die technischen Möglichkeiten der direkten Elektrifizierung das Maß aller Dinge ermöglichen?🧐🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen