NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
±0,00 % ±0,000
07:42:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Tino0302
Tino0302, 20.06.2023 16:49 Uhr
0
Klar, je tiefer der Kurs umso mehr kommen dazu
Stitchie
Stitchie, 20.06.2023 16:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-plug-power-aktie-gibt-nur-einen-sieger/ "Kein Zweifel, aktuell gibt es in der Branche nur einen Sieger – und der heißt nicht Nel."
Stitchie
Stitchie, 20.06.2023 16:39 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-15663453 "Thomas Mordelle, Analyst von Bryan, Garnier & Co, stuft die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" herab. Das Kursziel laute 10 NOK (Norwegische Krone). (Update vom 16.06.2023)"
Erek_Zion
Erek_Zion, 20.06.2023 14:39 Uhr
2

Dann winken günstige Nel ASA Einkaufskurse.↘️↘️↘️....oder ? 🤔😁? Kauft eigentlich derzeit noch jemand nach 🤷‍♂️???

Ja ich habe nachgekauft ....warum?? Ist doch klar wenn man an das Unternehmen und deren Entwicklung glaubt 👍👍👍 die Belohnung dafür wird schon noch kommen 😉
Erek_Zion
Erek_Zion, 20.06.2023 14:37 Uhr
0

Ich habe hier schon so viele Leute mit ihren vollmundiger Sprüchen erlebt. .... nachher gingen sie ganz still und leise....

Ich hoffe Du nimmst Dir ein Beispiel an denen ....👍😜
5
51stateofamerica, 20.06.2023 11:12 Uhr
1

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅

Vor allem weil nel asas Kurs an der nasdaq hängt.... OMG. Omelette mit Gemüse ....
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.06.2023 8:49 Uhr
0

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅
A
Araba, 20.06.2023 8:23 Uhr
1

OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂
5
51stateofamerica, 20.06.2023 8:10 Uhr
1
OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !
Giovani
Giovani, 19.06.2023 19:27 Uhr
2

Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.

Ich habe hier schon so viele Leute mit ihren vollmundiger Sprüchen erlebt. .... nachher gingen sie ganz still und leise....
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:22 Uhr
0
Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:21 Uhr
0
Ja.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2023 17:37 Uhr
0
Dann winken günstige Nel ASA Einkaufskurse.↘️↘️↘️....oder ? 🤔😁? Kauft eigentlich derzeit noch jemand nach 🤷‍♂️???
Stitchie
Stitchie, 19.06.2023 16:19 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/aktuelle-entwicklungen-bei-wasserstoff-aktien-plug-power-bleibt-standhaft-nel-asa-gibt-nach-und-die-spekulationen-gehen-weiter/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Dementsprechend richtet sich der Blick auch wieder nach unten – es gibt nur wenige Unterstützungen gegen einen Sturz auf neue Tiefststände. Je länger Nel ASA unterhalb von 1,20 Euro bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein Durchbruch nach unten."
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2023 16:18 Uhr
0
Was ist denn fas für ein NEL ASA AKTIEN Absturzchartbild heute ↘️↘️↘️👻.....was denn der Grund ? Will das keiner Kaufen ??? 😃🍅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen