NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2185 EUR
-2,89 % -0,0065
09:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
Tino0302
Tino0302, 20.06.2023 16:50 Uhr
0
Ich denke langfristig bis mindestens 2035 Gewinnmitnahmen aber auch dabei.
Tino0302
Tino0302, 20.06.2023 16:49 Uhr
0
Klar, je tiefer der Kurs umso mehr kommen dazu
Stitchie
Stitchie, 20.06.2023 16:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-plug-power-aktie-gibt-nur-einen-sieger/ "Kein Zweifel, aktuell gibt es in der Branche nur einen Sieger – und der heißt nicht Nel."
Stitchie
Stitchie, 20.06.2023 16:39 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-15663453 "Thomas Mordelle, Analyst von Bryan, Garnier & Co, stuft die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" herab. Das Kursziel laute 10 NOK (Norwegische Krone). (Update vom 16.06.2023)"
Erek_Zion
Erek_Zion, 20.06.2023 14:39 Uhr
2

Dann winken günstige Nel ASA Einkaufskurse.↘️↘️↘️....oder ? 🤔😁? Kauft eigentlich derzeit noch jemand nach 🤷‍♂️???

Ja ich habe nachgekauft ....warum?? Ist doch klar wenn man an das Unternehmen und deren Entwicklung glaubt 👍👍👍 die Belohnung dafür wird schon noch kommen 😉
Erek_Zion
Erek_Zion, 20.06.2023 14:37 Uhr
0

Ich habe hier schon so viele Leute mit ihren vollmundiger Sprüchen erlebt. .... nachher gingen sie ganz still und leise....

Ich hoffe Du nimmst Dir ein Beispiel an denen ....👍😜
5
51stateofamerica, 20.06.2023 11:12 Uhr
1

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅

Vor allem weil nel asas Kurs an der nasdaq hängt.... OMG. Omelette mit Gemüse ....
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.06.2023 8:49 Uhr
0

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅
A
Araba, 20.06.2023 8:23 Uhr
1

OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂
5
51stateofamerica, 20.06.2023 8:10 Uhr
1
OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !
Giovani
Giovani, 19.06.2023 19:27 Uhr
2

Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.

Ich habe hier schon so viele Leute mit ihren vollmundiger Sprüchen erlebt. .... nachher gingen sie ganz still und leise....
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:22 Uhr
0
Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:21 Uhr
0
Ja.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2023 17:37 Uhr
0
Dann winken günstige Nel ASA Einkaufskurse.↘️↘️↘️....oder ? 🤔😁? Kauft eigentlich derzeit noch jemand nach 🤷‍♂️???
Stitchie
Stitchie, 19.06.2023 16:19 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/aktuelle-entwicklungen-bei-wasserstoff-aktien-plug-power-bleibt-standhaft-nel-asa-gibt-nach-und-die-spekulationen-gehen-weiter/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Dementsprechend richtet sich der Blick auch wieder nach unten – es gibt nur wenige Unterstützungen gegen einen Sturz auf neue Tiefststände. Je länger Nel ASA unterhalb von 1,20 Euro bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein Durchbruch nach unten."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen