Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2185
EUR
-2,89 % -0,0065
08:57:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.893
Börsenrolli,
21.06.2023 9:29 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Nel-ASA-buy/34848660 "Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA von 18 auf 19 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Spezialisten für die Elektrolyse von Wasserstoff seien stark ins Jahr gestartet, schrieb Analyst James Carmichael in einer am Freitag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht." 👍👏🧨😅
Ja......und haben stark wieder nachgelassen......oder schiele ich brim betrachten des Nel Asa Chartbildes 😁?↘️😁
Börsenrolli,
21.06.2023 9:26 Uhr
0
Eindeutig zu sehen......der Nel Asa AKTIENKURS liegt danieder wie ein angeschossenes Reh. Regungslos und unersichtlich wann es wieder auf die Beine kommt........
Stitchie,
21.06.2023 7:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/TUI-Nikola-Deutsche-Bank-Nel-ASA-Aus-die-Maus-20062023-AGD-Aktien
"Die Nel ASA-Aktie wirkt weiterhin etwas antriebslos. Zwar ist es erst einmal erfreulich, dass trotz spürbarem Druck von oben der nächste Kurssturz ausgeblieben ist. Angesichts einer deutlichen Abwärtsbewegung im Chart mit Verlusten von 13 Prozent seit Jahresbeginn ist das aber nur ein schwacher Trost. Ohne frische Impulse scheint dem Papier der Weg gen Norden verwehrt zu bleiben."
Stitchie,
21.06.2023 6:51 Uhr
0
"Thomas Mordelle, Analyst von Bryan, Garnier & Co, stuft die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" herab. Das Kursziel laute 10 NOK (Norwegische Krone). (Update vom 16.06.2023)"
Stitchie,
21.06.2023 1:21 Uhr
0
Wenn es sein muss, nochmals:
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-15663453
Börsenguru2022,
21.06.2023 0:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Nel-ASA-buy/34848660
"Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA von 18 auf 19 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Spezialisten für die Elektrolyse von Wasserstoff seien stark ins Jahr gestartet, schrieb Analyst James Carmichael in einer am Freitag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht." 👍👏🧨😅
Börsenguru2022,
21.06.2023 0:37 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_outperform-rbc_capital_markets_878877
"Die kanadische Bank RBC hat Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen. Seine Umsatzschätzung für die am 27. April anstehenden Quartalszahlen des Wasserstoffkonzerns liege über dem Marktkonsens, schrieb Analyst Erwan Kerouredan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Norweger ragten mit ihren operativen Kapazitäten für die Elektrolyse weiter aus der Branche heraus, weshalb die Aktie sein bevorzugter Titel sei." 🧨🏆🥇🤣👍🤑🤑🤑
F
Fritzles,
21.06.2023 0:08 Uhr
0
Klar doch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,24 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,01 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,01 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,01 % | Alle Diskussionen |