NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,12 % -0,003
07:42:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.847
Ernesto26
Ernesto26, 29.06.2023 21:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Krass , schade das ich diese Rakete verpasst habe . Da hätte ich 2 Min eher in Rente gekonnt 😁
D
DerRene, 29.06.2023 21:11 Uhr
2
Wer weiß wieviel bei 1,01 geschmissen haben weil auf 50,70 und 80 Cent Propheten gehört wurde, Glückwunsch allen die bei diesem Kurs zugegriffen haben 👍
M
Martin2807, 29.06.2023 21:09 Uhr
1

Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen

👍 ich höre auf das Gesabbel eh nicht….😎
F
Fritzles, 29.06.2023 20:37 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

Nach dem Kurs heute um 13.28von 1,07 € haben wir mittlerweile 1,11 € erreicht. Das sieht ja perfekt aus.
F
Fritzles, 29.06.2023 20:24 Uhr
0

☝️.........Welche 5MW Aufträge ? Bitte Quellenangabe ☝️👮‍♂️

Googel doch. Ist deine Standard Antwort wenn man von dir die Belege für die 9 KE's möchte.
K
Kursversteher, 29.06.2023 20:13 Uhr
1
Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 20:07 Uhr
0
👏👏😁....Beste Aussage des Tages 👍🏼😎
LamboLars
LamboLars, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Ich denke, dass es nach und vor den Zahlen aufwärts geht, evtl fällt NEL auch, möglicherweise bleibt es auch erst einmal konstant
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Eint guter Tag heute für Nel 🚀🚀🚀
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
RBC stuft Nel ASA auf 'Outperform' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59462316-rbc-stuft-nel-asa-auf-outperform-322.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 19:30 Uhr
0
Bis dahin kann der NEL ASA AKTIENKURS ajch evtl. Wieder massiv runtergeshortet werden........☝️🔮😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 29.06.2023 19:27 Uhr
0
18.07.
K
Kito, 29.06.2023 19:19 Uhr
0
Wann veröffentlicht Nel Asa die Quartalsdaten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen