NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
RealYoda
RealYoda, 04.07.2023 18:07 Uhr
0
ATH = € 3,41
L
LoomPeach, 04.07.2023 17:54 Uhr
1
Ich lese hier andauernd von 3,41$. Wann kommen die denn? Wir sind doch meilenweit davon entfernt…
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.07.2023 17:30 Uhr
0
Ihr habt Probleme 😆
F
Fritzles, 04.07.2023 17:26 Uhr
0

Frage : Macht das gegenseitige Triggern eigentlich so viel Spaß dass man gar nicht mehr davon ablassen kann.? 😉

Manche User meinen sie könnten hier einfach schreiben was sie wollen. Da ist ein wenig Gegenwind nicht verkehrt. Und in diesem Forum ist der Support an erster Stelle. Nicht ein User der meint er hat diesen Teil der Plattform gepachtet. Soll er doch sein eigenes Forum eröffnen. Ich helfe sogar gerne.
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.07.2023 17:20 Uhr
1
Frage : Macht das gegenseitige Triggern eigentlich so viel Spaß dass man gar nicht mehr davon ablassen kann.? 😉
F
Fritzles, 04.07.2023 15:01 Uhr
4

Das NEL ASA 52 Wochen Tief ist deutlich greifbarer als die hier ewig von einem User gepredigten 1,81 Das ist ja Sonnenklar 🤷‍♂️👻🤓📉

Die 1,81 € sind interessanter zu diskutieren als die hier ewig von einem User gepredigt 3,41 € . Das ist ja Sonnenklar.
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.07.2023 12:57 Uhr
0
Na bitte, das ist doch was 👍
Kemach
Kemach, 04.07.2023 12:54 Uhr
1
Grün 🤗✈️
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.07.2023 12:41 Uhr
1
Hier wird schon wieder eifrig provoziert. Lasst mal die Sch**sse und erzählt lieber was schönes zur Aktie 😉
C
CMoney, 04.07.2023 12:10 Uhr
1

Wenig Text, sehr wertlos, viel Spam

also wertloser als wertlos ;-))))))
Johnjay63
Johnjay63, 04.07.2023 10:14 Uhr
0

☝️📉.....Auch heute wieder Nel Asa AKTIENKURS Südwärts bisher...... Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit diesem Wertpapier........ein Strohfeuer nach dem anderen scheint hier kläglich zu erlöschen.....👻😱📉 Es bleibt nur zu hoffen das es heute mal wieder Nordwärts dreht......😀

Bekomm ich freundlicherweise eine Antwort auf meine Frage?
RealYoda
RealYoda, 04.07.2023 9:36 Uhr
3
Das <Schwarzmaler-Forum> Von früh bis spät mit dem Quast und schwarzer Farbe unterwegs. Und ja @Johnjay. Er klopft sich GERN selbst auf die Schulter🤦
Johnjay63
Johnjay63, 04.07.2023 9:24 Uhr
5

Das NEL ASA 52 Wochen Tief ist deutlich greifbarer als die hier ewig von einem User gepredigten 1,81 Das ist ja Sonnenklar 🤷‍♂️👻🤓📉

Auch nicht schlimmer als dein negatives gefasel über nelly mit dendamitverbundenen 99 Cent Prognosen. Andere Frage, gibst du dir gerne selbst den Daumen hoch und warum?
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.07.2023 9:11 Uhr
0
☝️📉.....Auch heute wieder Nel Asa AKTIENKURS Südwärts bisher...... Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit diesem Wertpapier........ein Strohfeuer nach dem anderen scheint hier kläglich zu erlöschen.....👻😱📉 Es bleibt nur zu hoffen das es heute mal wieder Nordwärts dreht......😀
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.07.2023 8:36 Uhr
2
Das NEL ASA 52 Wochen Tief ist deutlich greifbarer als die hier ewig von einem User gepredigten 1,81 Das ist ja Sonnenklar 🤷‍♂️👻🤓📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen