NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22275 EUR
-0,45 % -0,00100
18:03:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.877
W
Wilier, 24.07.2023 16:48 Uhr
0

Also eines muss man der Nel asa ja lassen , im Abstürzen ist sie immer noch unangefochten die Nr. 1 👍⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Oh man was heißt denn bei dir abstürzen? -2%🥳🫣
Giovani
Giovani, 24.07.2023 16:45 Uhr
0
Also eines muss man der Nel asa ja lassen , im Abstürzen ist sie immer noch unangefochten die Nr. 1 👍⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 16:12 Uhr
0
Was denn hier los ? Nel Asa wieder mal auf Tauchgang ????
Johnjay63
Johnjay63, 24.07.2023 15:10 Uhr
1
@Giovani: warum treibst dich dann in so einem "lächerlichen " Forum rum? Nur zum stänkern? Oder kannst auch sinnvolles beitragen?
Giovani
Giovani, 24.07.2023 15:06 Uhr
0
Ihr mit eurer 1,20 er Aktie....einfach lächerlich.😅😅😂
Giovani
Giovani, 24.07.2023 13:44 Uhr
1

@ Giovani, du magst ja von Hühnern oder Hähnen Ahnung haben, aber Börse...Ich weiß nicht...

Du weißt schon erst recht nix, erst steigst aus und nun plapperst unentwegt sinnloses Zeugs.
a
atlantis, 24.07.2023 13:21 Uhr
6
@ Giovani, du magst ja von Hühnern oder Hähnen Ahnung haben, aber Börse...Ich weiß nicht...
S
Sally1203, 24.07.2023 12:57 Uhr
0

Das spielt demnächst sowieso keine Rolle mehr Wenn die Konkurrenz wieder an Nel asa vorbei zieht, kräht kein Hahn mehr nach Nel asa .

Ah ja ….
Erek_Zion
Erek_Zion, 24.07.2023 12:19 Uhr
0

Positiv oder negativ

Was denkst Du denn ?? Ich denke diese Frage kann keiner beantworten ....ich persönlich habe einen positiven Eindruck 👍
Giovani
Giovani, 24.07.2023 11:59 Uhr
0

@Kursversteher, Bei den Kursangaben bin ich bei dir, be den Aufträgen nicht ganz. Die sind schon da, die Gewinnzone ist wichtiger, Aufträge vorausgesetzt.

Das spielt demnächst sowieso keine Rolle mehr Wenn die Konkurrenz wieder an Nel asa vorbei zieht, kräht kein Hahn mehr nach Nel asa .
a
atlantis, 24.07.2023 11:52 Uhr
0
@Kursversteher, Bei den Kursangaben bin ich bei dir, be den Aufträgen nicht ganz. Die sind schon da, die Gewinnzone ist wichtiger, Aufträge vorausgesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,46 %
9 Virgin Galactica -11,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,23 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,46 %
7 Virgin Galactica -11,89 %
8 Security der nächsten Generation +5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen